Die Suche ergab 4744 Treffer

von Steve Rückwardt
Mo 19. Jun 2017, 20:58
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: JTL feat Lexware
Antworten: 1
Zugriffe: 117

Re: JTL feat Lexware

Hallo computerbahrdorf,
computerbahrdorf hat geschrieben:Wir nutzen JTL und möchten Lexware damit einbinden

mit JTL ist die Warenwirtschaft gemeint, ja? Was genau möchtest du denn erreichen? Also welche Art der "Einbindung" stellst Du Dir vor?
von Steve Rückwardt
Mo 19. Jun 2017, 20:52
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Buchungen können nicht storniert werden
Antworten: 2
Zugriffe: 173

Re: Buchungen können nicht storniert werden

Hallo computerbahrdorf, herzlich Willkommen in der Community. :) Was können wir nun tun? Die gleiche Frage nun noch einmal 1zu1 zu stellen, die ich Dir bereits als Direktnachricht beantwortet hatte, ist nun auch nicht sooo optimal. :) Hat denn die verlinkte FAQ https://www.lexware.de/support/faq/pro...
von Steve Rückwardt
Mo 19. Jun 2017, 18:48
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Buchungsstapel leer
Antworten: 2
Zugriffe: 125

Re: Buchungsstapel leer

Hallo Frank,

herzlich Willkommen in der Community. :)
drfschmidt hat geschrieben:mein Buchungsstapel ist leer

Welche Programmversion nutzt Du genau? Kann es evtl. am ausgewählten Zeitraum (links oben neben dem Wort Buchungstapel) liegen?
von Steve Rückwardt
Mo 19. Jun 2017, 10:37
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Umsatzsteuerfreie Rchnungen
Antworten: 4
Zugriffe: 191

Re: Umsatzsteuerfreie Rchnungen

NCP-User hat geschrieben:Das mit der Warengruppe ist geanu das, was ich suchte.

Schön zu lesen. :)

Danke für Deine Rückmeldung.
von Steve Rückwardt
Mo 19. Jun 2017, 10:12
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Zusatzsoftware für Liste nach Chargennummern?
Antworten: 2
Zugriffe: 157

Re: Zusatzsoftware für Liste nach Chargennummern?

Hallo Anette, herzlich Willkommen in der Community. :) Gibt es eine Zusatzsoftware, über die ich die Bestände nach Chargennummer ausweisen kann oder die Bestände in Chargen unterteilen kann? Oder ließe sich dies im Quelltext programmieren? Im Quelltext nicht, aber man könnte schon ein Tool dafür pro...

Zur erweiterten Suche