Forum unterstützen

Die Suche ergab 6002 Treffer

von Steve Rückwardt
Fr 25. Mai 2018, 13:11
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Kunde inaktiv gesetzt, trotzdem kann Rechnung erstellt werden
Antworten: 2
Zugriffe: 81

Re: Kunde inaktiv gesetzt, trotzdem kann Rechnung erstellt werden

Hallo Miriam, Sollte ein "inaktiv setzten" des Kunden nicht genau diese Möglichkeit verhindern? könnte man annehmen, ist hier aber nicht so gedacht. :) Die Inaktiv Option dient im Grunde "nur" dazu, diese Kunden dann aus der Liste der Kunden ausblenden zu können und sie übersichtlicher zu halten. Du...
von Steve Rückwardt
Fr 25. Mai 2018, 12:55
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Aufträge stornieren/löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 628

Re: Aufträge stornieren/löschen

Meiner Meinung nach keine gute Umsetzung im Warenwirtschaftsprogramm.
Da bin ich ganz bei Dir. :)

Den Weg über die oben erwähnte Kontaktmöglichkeit hast Du schon versucht? Ggf. hat man eine Lösung für Dich.
von Steve Rückwardt
Fr 25. Mai 2018, 12:52
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: ELStAM für Vorjahr nachträglich anpassen
Antworten: 3
Zugriffe: 95

Re: ELStAM für Vorjahr nachträglich anpassen

Wenn doch noch jemand einen Lösungsvorschlag hat, lasst gerne hören!
Einen Lösungsweg habe ich ja oben beschrieben. Anders wirst Du es wohl nicht gelöst bekommen.
von Steve Rückwardt
Fr 25. Mai 2018, 12:40
Forum: weitere Lexware Produkte
Thema: lexoffice - Zahlungsart nur Privat und Kasse?
Antworten: 3
Zugriffe: 107

Re: lexoffice - Zahlungsart nur Privat und Kasse?

Hallo msirin, herzlich Willkommen in der Community. :) Aber über die Webseite (Laptop und auch iPhone) gibt es trotzdem nur Kasse und Privat. Meinem Kenntnisstand nach erfasst Du die Bankvorgänge hierüber: https://app.lexoffice.de/onlinebanking#/onlinebanking/transactions/list Hilft Dir dies weiter?
von Steve Rückwardt
Fr 25. Mai 2018, 12:25
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Schätzverfahren
Antworten: 1
Zugriffe: 31

Re: Schätzverfahren

Hallo Janine, Nun ist es mir schon zwei Mal passiert, dass ich dann am Anfang des neuen Monats, zur "richtigen" Lohnabrechnung keine Beitragsnachweise mehr raus bekomme evtl. verstehe ich Dein Anliegen nicht ganz korrekt, aber das ist doch genauso so "normal"? Die Beitragsnachweise machst Du ja mit ...

Zur erweiterten Suche