Die Suche ergab 5913 Treffer

von Steve Rückwardt
So 22. Apr 2018, 11:46
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Installaton scheitert
Antworten: 15
Zugriffe: 437

Re: Installaton scheitert

kam ich ja während des Installationsprozesses Das verstehe ich nicht. Du hast doch das Programm installiert und es gibt das Icon, welches Du zum Start des Lexware Programm anklickst. Wenn Du auf dieses mit der rechten Maustaste klickst, Eigenschaften wählst und dort Kompatibilität die Einstellungen...
von Steve Rückwardt
So 22. Apr 2018, 11:42
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Lohnnachweis 2017 BG Bau nachholen?
Antworten: 3
Zugriffe: 163

Re: Lohnnachweis 2017 BG Bau nachholen?

das Feld "Angaben korrigieren" ist bei den Vorjahren ausgegraut.
Kannst Du bitte mal einen Screenshot davon einstellen? Die Mitgliedsnummer bitte unkenntlich machen, aber bitte nicht das ganze Feld. Ich müsste den hinteren Teil (nach der Mitgliedsnummer noch erkennen).

Danke.
von Steve Rückwardt
So 22. Apr 2018, 11:40
Forum: Lexware büro easy
Thema: Lexware büro easy update Januar 2018, Version 31.01
Antworten: 10
Zugriffe: 733

Re: Lexware büro easy update Januar 2018, Version 31.01

Es freut mich, dass ich weiterhelfen konnte und nun wieder alles passt. :)
von Steve Rückwardt
So 22. Apr 2018, 11:38
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Wechsel des Datenübermittlers stornieren
Antworten: 5
Zugriffe: 366

Re: Wechsel des Datenübermittlers stornieren

Durch den Wechsel des Darenübermittlers wurden Abmeldungen generiert Das bezweifle ich. :) Der Wechsel Datenübermittler meldet lediglich alle MA die am ELStAM Verfahren teilnehmen an den ELStAm Server. Wenn es Abmeldungen hab, dann muss dafür ja auch die Voraussetzung vorliegen: ein Austrittsdatum....
von Steve Rückwardt
So 22. Apr 2018, 11:26
Forum: weitere Lexware Produkte
Thema: Lexoffice: Es ist nicht möglich Einnahmen und Ausgaben zusammen auszugleichen
Antworten: 3
Zugriffe: 1633

Re: Lexoffice: Es ist nicht möglich Einnahmen und Ausgaben zusammen auszugleichen

Hallo Bulli2010, herzlich Willkommen in der Community. :) "Support kontaktieren" ist zweifach durch mich getestet überflüssig, weil ...... es kommt keine Antwort, d.h. nicht über Stunden, Tage, Wochen. Das tut mir leid. :( Ich frage mal bei lexoffice nach, was da los ist. Ob es eine Entlastung des S...

Zur erweiterten Suche