Die Suche ergab 5162 Treffer

von Steve Rückwardt
So 22. Okt 2017, 23:17
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Firmenstammblatt ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 79

Re: Firmenstammblatt ändern

Hallo Doris,
Igelmama hat geschrieben:Wo kann ich dies ändern?

bitte gehe unter Verwaltung - Betriebsstätten - Betriebsdaten. Dort solltest Du fündig werden, korrekt?

Grüsse in die Nachbarschaft. :)
von Steve Rückwardt
So 22. Okt 2017, 23:09
Forum: Lexware büro easy
Thema: Einzelfirma Neuanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 212

Re: Einzelfirma Neuanlage

Hallo Tanj,
Tanj hat geschrieben:das hat sich bereits erledigt

das freut mich zu lesen. Magst Du kurz schildern, wie Du es gelöst hast? Damit hilfst Du auch anderen Nutzer:innen, die ein ähnliches Problem haben. :)
von Steve Rückwardt
So 22. Okt 2017, 23:04
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Lieferanschrift auf Bestellungen
Antworten: 3
Zugriffe: 134

Re: Lieferanschrift auf Bestellungen

Hallo Baustoffhandel, Vermisse auch ein Feld auf Lieferscheinen wo ich den Abholer oder KFZ eintragen kann, ich muss es nun auch immer in den Bemerkungen machen. Kunden die Sammelrechnungen bekommen bzw. Rechnungen fragen oft wer abgeholt hat. Dafür kannst Du auch die Auftrags-Freifelder nutzen, was...
von Steve Rückwardt
So 22. Okt 2017, 22:49
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Unzulässiges Länderkennzeichen UStID -Nr. Lexware Fakturierung
Antworten: 1
Zugriffe: 69

Re: Unzulässiges Länderkennzeichen UStID -Nr. Lexware Fakturierung

Hallo NSDL, herzlich Willkommen in der Community. :) ich bin gerade dabei meine Kunden zu erfassen Ok. :) leider nimmt das Programm meine Umsatzsteuernummer nicht an In welchem Zusammenhang steht DEINE Umsatzsteuernummer mit der Erfassung Deiner Kunden? Dort kommt doch deren Umsatzsteuer-ID rein, ni...
von Steve Rückwardt
So 22. Okt 2017, 22:46
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Fehler bei der Lohnabrechnung
Antworten: 5
Zugriffe: 188

Re: Fehler bei der Lohnabrechnung

Hallo oldman, bitte mal unter den Stammdaten der betroffenen Mitarbeiter:innen die Arbeitszeit die vereinbart wurde, erfassen. Bitte die Erfassung mit von-bis-Zeiten hinterlegen und dann abspeichern. Du solltest nun keine Fehlermeldungen mehr erhalten. Ist dem so? Kann hier jemand per TeamViewer sic...

Zur erweiterten Suche