Die Suche ergab 5334 Treffer

von Steve Rückwardt
Sa 16. Dez 2017, 23:14
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Berechnung U1
Antworten: 4
Zugriffe: 218

Re: Berechnung U1

Hallo AK10365, Im danach folgenden Telefonat wurde mir zugesichert, dass ich eine Mail mit tatsächlichen Lösungsvorschlägen erhalten würde. Darauf warte ich seitdem. bitte mal auf diese Mail antworten und nachfragen. Es ist zwar wie üblich recht viel Betrieb zum Jahreswechsel im Support, aber evtl. ...
von Steve Rückwardt
Sa 16. Dez 2017, 23:10
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: FM0 bei Abgleich Kontoauszüge
Antworten: 3
Zugriffe: 48

Re: FM0 bei Abgleich Kontoauszüge

Hallo Siggi,
ist das schon sehr ärgerlich
wie geschrieben, ich verstehe das. Nur kann hier in der Community niemand etwas für. :)

Hast Du schon mal eine Reparaturinstallation versucht?
von Steve Rückwardt
Sa 16. Dez 2017, 22:52
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Von einer Firma in die andere
Antworten: 1
Zugriffe: 91

Re: Von einer Firma in die andere

Hallo Gaby,
1. Kann ich, wenn ich im Lexware eine zweite Firma anlege die Kunden von a nach b KOPIEREN?
das ginge per Ex-/Import.
2. Kann ich, wenn ich nun zwei Firmen haben Rechnungen von Firma a nach Firma b kopieren/ dublizieren?
Nein. Die beiden Firmen sind voneinander getrennt.
von Steve Rückwardt
Sa 16. Dez 2017, 22:41
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: zwei WE, eine ER
Antworten: 1
Zugriffe: 82

Re: zwei WE, eine ER

Hallo Bernard,

herzlich Willkommen in der Community. :)
ich habe aktuell einfach WE 1 weitergeführt in die ER und dort von Hand die zweite Lieferung eingetragen
Anders geht es (derzeit) leider auch nicht, zumindest ist mir kein Weg bekannt. :(
von Steve Rückwardt
Sa 16. Dez 2017, 22:19
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Probleme bei Übertragung E-Bilanz
Antworten: 1
Zugriffe: 77

Re: Probleme bei Übertragung E-Bilanz

Hallo Thore,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Beim Versand wird folgende Fehlermeldung angezeigt : Object does not match targettype.
Ist die Fehlermeldung wirklich nur so knapp gehalten? Oder gibt es da noch mehr Text? Wenn letzteres, bitte diesen hier auch mitteilen.

Danke.

Zur erweiterten Suche