Die Suche ergab 5680 Treffer

von Steve Rückwardt
Do 22. Feb 2018, 09:15
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: euBP aus 2016er-Version?
Antworten: 4
Zugriffe: 197

Re: euBP aus 2016er-Version?

Dann muss der Prüfer jetzt mit einem Stapel Papier leben. Nö, Du kannst auch Datei - Export - Daten Betriebsprüfung durchführen, dann sollte auch alles bei sein, was gebraucht wird. Es wäre ja sehr schade, wenn einen die euBP auf diesem Wege quasi durch die Hintertür noch über Jahre hinweg an ein b...
von Steve Rückwardt
Mo 19. Feb 2018, 23:23
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Kontenverwaltung/Buchungsvorlagen bei Downgrade
Antworten: 2
Zugriffe: 127

Re: Kontenverwaltung/Buchungsvorlagen bei Downgrade

Hallo Cat, Aber was passiert mit meiner Kontenverwaltung? Ich habe das ein oder andere zusätzliche Konto angelegt. Und einige Buchungsvorlagen. Das ist in der Regel alles noch da. Du musst noch nicht mal eine Rücksicherung machen, wenn es auf dem gleichen PC stattfindet. Die Datensicherung vorab nat...
von Steve Rückwardt
Mo 19. Feb 2018, 23:21
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Abholservice abstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 119

Re: Abholservice abstellen

Hallo Tom,

klickt doch mal in der Übersicht der Tasksymbole auf dem Kommunikationsdienst mit der rechten Maustaste und dort dann auf deaktivieren. Dann die Abholung manuell im gewünschten lohn+gehalt Programm durchführen.

Hilft Dir das weiter?
von Steve Rückwardt
Mo 19. Feb 2018, 23:08
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Dauerbeitragsnachweise in L+G?
Antworten: 2
Zugriffe: 138

Re: Dauerbeitragsnachweise in L+G?

Hallo Lupine,
Geht das bei Lexware gar nicht?
nein, in dakota ist das nicht vorgesehen. Aber gibt das doch via sv.net ab und gut ist. Deine Löhne kannst Du doch dennoch mit Lexware rechnen, versendest dann eben keine Beitragsnachweise mehr via dakota.

Zur erweiterten Suche