Die Suche ergab 5469 Treffer

von Steve Rückwardt
Mo 22. Jan 2018, 19:56
Forum: weitere Lexware Produkte
Thema: Lexoffice: Eingangs- & Ausgangsbelege
Antworten: 1
Zugriffe: 97

Re: Lexoffice: Eingangs- & Ausgangsbelege

Hallo Fab, herzlich Willkommen in der Community. :) macht das buchhalterisch so Sinn Aus meiner Sicht ist das so ok. Des Weiteren wundert es mich dass all meine Belege von Lexoffice als "Eingangsbeleg" (Reiter "Belege" > Unterpunkt "Eingangsbelege") gelistet werden unabhängig davon ob ich diese als ...
von Steve Rückwardt
Mo 22. Jan 2018, 19:52
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Nach Windows Update lässt sich Lexware nicht mehr starten
Antworten: 2
Zugriffe: 176

Re: Nach Windows Update lässt sich Lexware nicht mehr starten

Hallo keke7099,
Reparatur des Programms durchgeführt, jetzt funktioniert wieder alles.
das lese ich gern. :)

Vielen Dank für die Rückmeldung.
von Steve Rückwardt
Mo 22. Jan 2018, 19:25
Forum: Elster Modul (in Lexware Programmen)
Thema: Fehler beim Übertragen der EBilanz
Antworten: 9
Zugriffe: 1309

Re: Fehler beim Übertragen der EBilanz

Hallo Martina,

bitte prüfen, ob alle (!) Windows Update sinstalliert sind. Dazu bitte nach neuen Updates in Windows Update suchen und diese installieren.

Bleibt es bei der Fehlermeldung, wenn alle Updates installiert sind?
von Steve Rückwardt
Mo 22. Jan 2018, 19:23
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Nettobezug
Antworten: 1
Zugriffe: 92

Re: Nettobezug

Hallo Sabine,

kannst Du etwas mehr Hintergründe zu den Gründen dafür schildern? Damit versteht man vielleicht, was genau Du warum tun möchtest.

Danke.
von Steve Rückwardt
Mo 22. Jan 2018, 19:22
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Was ist bei Ameldung eines neuen Mitarbeiters zu beachten ?
Antworten: 1
Zugriffe: 85

Re: Was ist bei Ameldung eines neuen Mitarbeiters zu beachten ?

Hallo Sabine, Kann ich ihn in Lexware nun zum 08.01. anmelden, muß ich ihn mindestens einen Tag später anmelden, damit es keine Probleme gibt oder wie ist das ganz konkret? das kann ich fachlich leider nicht beantworten, da ich nicht über die entsprechenden gesetzlichen Hintergründe im Bilde bin. Ev...

Zur erweiterten Suche