Die Suche ergab 5929 Treffer

von Steve Rückwardt
Do 26. Apr 2018, 22:40
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Aufträge stornieren/löschen
Antworten: 5
Zugriffe: 331

Re: Aufträge stornieren/löschen

Hallo Synchronia, Wir benutzen Lexware premium 2018 in der Version 18.02. dann zunächst mal nach Updates suchen lassen. Aktuelle Version sollte 18.03 sein. ja genau ausgegraut bei der Übersicht der Aufträge (AB). Der Auftrag, den Du stornieren willst, wurde der schon weitergeführt? Dann kannst Du ih...
von Steve Rückwardt
Mi 25. Apr 2018, 22:50
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Lohnnachweis 2017 BG Bau nachholen?
Antworten: 5
Zugriffe: 269

Re: Lohnnachweis 2017 BG Bau nachholen?

so in etwa? Ja, danke. Geht nicht. Das ist wirklich seltsam. Da muss ich jedoch an dieser Stelle leider passen und kann Dich hier nur an die Lexware Hotline verweisen. Ggf. muss hier auf Datenbankebene etwas reparaiert werden. Hatte ich bisher noch nicht. Wenn das Jahr noch unbestätigt war, konnte ...
von Steve Rückwardt
Mi 25. Apr 2018, 22:46
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: BWA für einen bestimmten Zeitraum an Monaten
Antworten: 3
Zugriffe: 125

Re: BWA für einen bestimmten Zeitraum an Monaten

Hallo Inge, herzlich Willkommen in der Community. :) ich weiß, dass es dieses Thema schon einmal gab, aber das war 2015 Es hat sich meiner Kenntnis nach bisher leider nichts in diesem Punkt geändert. würde gern eine BWA für einen bestimmten Zeitraum mit Monatsübersicht erstellen Du kannst maximal di...
von Steve Rückwardt
Mi 25. Apr 2018, 22:37
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Urlaubskonto für Teilmonate einrichten
Antworten: 7
Zugriffe: 370

Re: Urlaubskonto für Teilmonate einrichten

Es freut mich, dass ich weiterhelfen konnte. :)
von Steve Rückwardt
Mi 25. Apr 2018, 22:33
Forum: weitere Lexware Produkte
Thema: Gutschrift für Rückgabe (GWG)
Antworten: 8
Zugriffe: 509

Re: Gutschrift für Rückgabe (GWG)

Danke fürs Teilen der Info. Schade, dass dies offenbar (noch) nicht unterstützt wird. :(

Zur erweiterten Suche