Die Suche ergab 5657 Treffer

von Steve Rückwardt
Sa 17. Feb 2018, 09:50
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Zahlungsverkehr
Antworten: 2
Zugriffe: 102

Re: Zahlungsverkehr

Hallo Lydia,

die Fehlerdaten helfen nicht so recht weiter. Ich würde zunächst mal eine Reparaturinstallation durchführen. Bleibt es dann bei dem Problem?
von Steve Rückwardt
Sa 17. Feb 2018, 09:45
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Übernahme DATEV Lohndaten in Lexware Lohn + Gehalt Premium
Antworten: 1
Zugriffe: 94

Re: Übernahme DATEV Lohndaten in Lexware Lohn + Gehalt Premium

Hallo Peter, herzlich Willkommen in der Community. :) Jedoch weigert sich der Steuerberater, DATEV Daten zu exportieren - dies sei nicht zukässig. Hm, begründet auf? Nun bietet er an, die Daten nach Excel zu exportieren und die sollte ich dann importieren. Geht das überhaupt? Habe meine Zweifel. Kön...
von Steve Rückwardt
Sa 17. Feb 2018, 09:40
Forum: Lexware büro easy
Thema: Lexware büro easy update Januar 2018, Version 31.01
Antworten: 3
Zugriffe: 81

Re: Lexware büro easy update Januar 2018, Version 31.01

Hallo Geo-Schreiber,

herzlich Willkommen in der Community. :)

Lässt sich nicht installieren ist eine nicht ganz so hilfreiche Angabe. :) Was genau passiert denn? Gibt es Fehlermeldungen?
von Steve Rückwardt
Sa 17. Feb 2018, 09:38
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Steuerdaten-Status nicht änderbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 63

Re: Steuerdaten-Status nicht änderbar?

Hallo eeeStorm, und entsprechendes bei den Steuerdaten der entsprechende Eintrag Wie hast Du das manuell und nachträglich geändert? Über Haken bei Ersatzbescheinigung? Es steht bei "Pauschal versteuerte Beschäftigung" und ich kann nichts ändern. Woran kann das liegen? Versehentlich nicht im Korrektu...
von Steve Rückwardt
Sa 17. Feb 2018, 09:31
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Änderung des Preises bei Teillieferung
Antworten: 1
Zugriffe: 80

Re: Änderung des Preises bei Teillieferung

Hallo Janine,

habe es eben in einer Version 2017 getestet und dort bleibt der Staffelpreis auch bei einer geringeren Menge, die in eine niedrigere Staffel fallen würde, gleich. In meiner v2018 wird der Preis bei gleichem Vorgang geändert.

Ich gebe das an Lexware als Bug weiter.

Zur erweiterten Suche