Die Suche ergab 5908 Treffer

von Steve Rückwardt
Do 19. Apr 2018, 23:30
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Installaton scheitert
Antworten: 14
Zugriffe: 403

Re: Installaton scheitert

Ok, scheint eine spezielle Eigenart bei Win 10 zu sein. Da ich hier noch kein Win10 laufen habe um das gegenzuprüfen, nehme ich es mal als gegeben hin. :)

Was passiert denn, wass Du eben nicht "Programm testen" klickst und auf Weiter gehst? Das Programm dann versuchst "normal" zu starten?
von Steve Rückwardt
Do 19. Apr 2018, 23:27
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Kunde erscheint nicht im Mahnvorschlag
Antworten: 6
Zugriffe: 161

Re: Kunde erscheint nicht im Mahnvorschlag

und wie steht es mit der fehlenden Strasse?
Bitte nicht in unterschiedlichen Threads mit unterschiedlichen Themen agieren. Ich hatte Dir zu dem Thema bereits hier viewtopic.php?f=6&t=4981 geantwortet.
von Steve Rückwardt
Do 19. Apr 2018, 23:24
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Fehlernummer: 610001002 Subcode: 606433 ElsterVersion: 18.02
Antworten: 3
Zugriffe: 132

Re: Fehlernummer: 610001002 Subcode: 606433 ElsterVersion: 18.02

Der aktuelle Saldo im Sachkonto 1800 Privatentnahmen allgemein im Jahr 2016 ist in Minus und zwar -3037,33 € Hm, ich bin verwirrt. In der Tabelle stehen ausschliesslich positive Werte, woher kommt das Minus? Der Saldo an sich wird immer als positive Zahl in Lexware ausgegeben, entweder im Soll oder...
von Steve Rückwardt
Do 19. Apr 2018, 23:18
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: bereits weitergeführte Aufträge abschließen
Antworten: 5
Zugriffe: 826

Re: bereits weitergeführte Aufträge abschließen

Hallo Massimo,
Was bedeutet einen leeren Lieferschein erstellen?
genau das, was es impliziert: ein Lieferschein ohne Positions-Inhalt. :)
von Steve Rückwardt
Do 19. Apr 2018, 23:17
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Mahnwesen (FO) funktioniert nicht korrekt
Antworten: 3
Zugriffe: 138

Re: Mahnwesen (FO) funktioniert nicht korrekt

Hallo Britta,
auf der Rechnung (also im Faktura)
und dort wird es aber korrekt gerechnet?

Zur erweiterten Suche