Die Suche ergab 5684 Treffer

von Steve Rückwardt
Fr 23. Feb 2018, 21:51
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Dauerbeitragsnachweise in L+G?
Antworten: 3
Zugriffe: 207

Re: Dauerbeitragsnachweise in L+G?

Hallo Lupine, Arbeitsersparnis die Abgabe eines Dauerbeitragsnachweises ist doch schon Arbeitsersparnis. :) Wenn Du das mit sv.net machst, hat es sich doch erledigt... Hätte ich gewusst, dass in Dakota nicht die volle Funktionalität enthalten ist Zukünftig einfach vorher hier fragen, wenn Du etwas t...
von Steve Rückwardt
Do 22. Feb 2018, 22:48
Forum: weitere Lexware Produkte
Thema: Geldtransit in Lexoffice buchen
Antworten: 1
Zugriffe: 195

Re: Geldtransit in Lexoffice buchen

Hallo Reinhard, herzlich Willkommen in der Community. :) Bank1801 ist keine in lexoffice angebundene Onlinebank Warum nicht? Du kannst auch eine Bankverbindung hinterlegen, ohne die Onlinebanking-Funktion. Einfach bei der Kontenanlage den Haken setzen. Dann sollte es auch mit der Buchung funktionier...
von Steve Rückwardt
Do 22. Feb 2018, 22:39
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Korrektur Entgeltnachweis möglich?
Antworten: 1
Zugriffe: 171

Re: Korrektur Entgeltnachweis möglich?

Hallo Jaggl,

bitte zum gleichen Sachverhalt nicht doppelt posten. Die Frage hast Du in diesem Thread viewtopic.php?f=5&t=4757&p=20157#p20282 schon gestellt und ich habe dort bereits geantwortet.

Diesen Thread schliesse ich daher.
von Steve Rückwardt
Do 22. Feb 2018, 22:36
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: SV-Meldungen fehlerhaft
Antworten: 3
Zugriffe: 256

Re: SV-Meldungen fehlerhaft

Hallo Jaggl, die Stornomeldung 92 an die BG verschickt. gab es dazu schon das Protokoll und war das ok? Aber ich bekomme keinen korrigierten Lohnnachweis für die BG Meldungen mit Meldegrund 92 und der elektronische Lohnnachweis sind zwei verschiedene Dinge, das ist klar, oder? Da der Lohnnachweis ve...
von Steve Rückwardt
Do 22. Feb 2018, 09:15
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: euBP aus 2016er-Version?
Antworten: 4
Zugriffe: 260

Re: euBP aus 2016er-Version?

Dann muss der Prüfer jetzt mit einem Stapel Papier leben. Nö, Du kannst auch Datei - Export - Daten Betriebsprüfung durchführen, dann sollte auch alles bei sein, was gebraucht wird. Es wäre ja sehr schade, wenn einen die euBP auf diesem Wege quasi durch die Hintertür noch über Jahre hinweg an ein b...

Zur erweiterten Suche