Die Suche ergab 5299 Treffer

von Steve Rückwardt
So 10. Dez 2017, 10:38
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Artikelbearbeitung / Artikeländerung
Antworten: 8
Zugriffe: 315

Re: Artikelbearbeitung / Artikeländerung

Aber schon bei der Einrichtung des Exportes, keine Möglichkeit die Felder "Langtext " und "Arbeitstext" mit auszuwählen.
Langtext = Text in der Exportliste, das Feld Arbeitstext sagt mir nichts. Was/wo soll das sein?
von Steve Rückwardt
So 10. Dez 2017, 09:54
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: alte Bestellt Bestände löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 57

Re: alte Bestellt Bestände löschen

Halll knallfrosch,
habe Artikel in denen unter Bestellt Stückzahlen stehen die nicht mehr aktuell sind
gibt es denn die Bestellungen noch, also sind diese noch als offene Bestellungen im System?
von Steve Rückwardt
So 10. Dez 2017, 09:49
Forum: PC Hardware Themen
Thema: Windows Rechner als lw Server Neuanschaffung
Antworten: 2
Zugriffe: 72

Re: Windows Rechner als lw Server Neuanschaffung

Hallo Red, herzlich Willkommen in der Community. :) Deine Links helfen leider nicht wirklich, da beim ersten der Artikel als nicht verfügbar gemeldet wird und der zweite Link ist vermutlich Dein Warenkorb gewesen, den können Dritte natürlich nicht sehen. Um etwas zur zu nutzenden Hardware sagen zu k...
von Steve Rückwardt
So 10. Dez 2017, 09:44
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Installation 2018 funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 78

Re: Installation 2018 funktioniert nicht

Hallo lioness,

welches Betriebssystem liegt vor? Ist dieses aktuell, also sind alles verfügbaren Update installiert? Der Virenschutz war/ist während der Installation deaktiviert?
von Steve Rückwardt
So 10. Dez 2017, 09:39
Forum: weitere Lexware Produkte
Thema: Lexoffice - Vorweggenommene Betriebsausgaben in Gründungsmonat erfassen bzw. in erster Umsatzsteuervoranmeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 42

Re: Lexoffice - Vorweggenommene Betriebsausgaben in Gründungsmonat erfassen bzw. in erster Umsatzsteuervoranmeldung

Hallo Zippy8, herzlich Willkommen in der Community. :) Ich habe zahlreiche vorweggenommene Betriebsausgaben, die unter anderem bis 2016 zurückreichen. Wie das steuerrechtlich zu bewerten ist, kann und darf ich nicht beurteilen. Das solltest Du idealerweise über ein Steuerbüro abklären lassen. Wenn e...

Zur erweiterten Suche