Die Suche ergab 5245 Treffer

von Steve Rückwardt
Mi 22. Nov 2017, 23:35
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: all in one möglich? Rechnungsbuch mit Möglichkeit, direkt zu überweisen?
Antworten: 1
Zugriffe: 115

Re: all in one möglich? Rechnungsbuch mit Möglichkeit, direkt zu überweisen?

Hallo Monika, Gibt es nicht eine Möglichkeit, erst in ein System alle Rechnungen einzutragen (Lieferant, RN Datum, RN Nummer, Zahldatum) und zwar so, dass man Summen nach In- und Ausländern bilden kann - und dann anschließend diese direkt im Kontoblatt unter dem richtigen Zahldatum zu haben und zum ...
von Steve Rückwardt
Mi 22. Nov 2017, 23:31
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Quicken - Buchungen überschreiben sich immer
Antworten: 1
Zugriffe: 134

Re: Quicken - Buchungen überschreiben sich immer

Hallo Monika, müsste 2015 sein genau kannst Du das unter Hilfe - über Quicken (o.ä., weiss nicht mehr genau, wie das bei Quicken exakt hiess). Nach dem Speichern hat sich aber der Betrag überschrieben So richtig habe ich das glaube ich, noch nicht verstanden. Du gibst die Buchung ein, alles ist ok, ...
von Steve Rückwardt
Di 21. Nov 2017, 23:03
Forum: Info-Forum
Thema: Wartungsarbeiten am 11.112017
Antworten: 1
Zugriffe: 337

Re: Wartungsarbeiten am 11.112017

Wie Ihr evtl. bereits selbst gemerkt habt, sind noch ein paar Kleinigkeiten unstimmig, aber wir arbeiten bereits daran.

Die Dankefunktion ist jedoch funktional und die Forensoftware an sich ist nun auch wieder aktuell. Alles andere feilen wir im Hintergrund noch rund. :)
von Steve Rückwardt
Mo 20. Nov 2017, 22:45
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Einblendung "Neue Meldungen zur Sozialversciherung in Lohn + Gehalt liegen vor"
Antworten: 13
Zugriffe: 984

Re: Einblendung "Neue Meldungen zur Sozialversciherung in Lohn + Gehalt liegen vor"

Hallo Britta,

was genau steht im Text über den angegeben Link, was neu ist oder zum Sachverhalt weitere Infos gibt? :)

Ich kann das Verhalten leider nicht nachstellen. In welchem Takt kommt die Meldung mittlerweile (in fehlerhafter Art)?
von Steve Rückwardt
Mo 20. Nov 2017, 22:39
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Verzögerter Programmstart-und ende
Antworten: 6
Zugriffe: 319

Re: Verzögerter Programmstart-und ende

Piri Piri hat geschrieben:
Do 16. Nov 2017, 17:42
sowohl die Verzögerungen als auch die Abstürze nicht mehr aufgetreten
Das lese ich gern. :)

@ Klaus

Ist es bei Dir auch geklärt?