Die Suche ergab 4 Treffer

von frauschmitt
Mo 29. Jan 2018, 14:25
Forum: weitere Lexware Produkte
Thema: Lexoffice: Einnahmen-Überblick nach Belegdatum – warum?
Antworten: 8
Zugriffe: 1262

Re: Lexoffice: Einnahmen-Überblick nach Belegdatum – warum?

Danke für die Antwort! Nein, es funktioniert nicht so, wie wir es brauchen. Im Dashboard werden Dinge angezeigt, die für IST-Versteuerer nicht stimmen und man kann es nur als Bug bezeichnen. Wer im System eine Rechnung erstellt, sieht die Summe sofort als Einnahme verbucht. Gerade zum Jahreswechsel ...
von frauschmitt
So 14. Jan 2018, 16:03
Forum: weitere Lexware Produkte
Thema: Lexoffice: Einnahmen-Überblick nach Belegdatum – warum?
Antworten: 8
Zugriffe: 1262

Re: Lexoffice: Einnahmen-Überblick nach Belegdatum – warum?

Vielleicht findet ihr mehr Hilfe, wenn ihr auf die entsprechenden Seiten von LexOffice geht - hier kann euch in der Regel keiner helfen (nicht cloudbasierte Programme). https://lexoffice.uservoice.com/ Danke für den Link! Aber in der Beschreibung dieses Unterforums steht etwas anderes. Es gibt hier...
von frauschmitt
Fr 12. Jan 2018, 11:47
Forum: weitere Lexware Produkte
Thema: Lexoffice: Einnahmen-Überblick nach Belegdatum – warum?
Antworten: 8
Zugriffe: 1262

Re: Lexoffice: Einnahmen-Überblick nach Belegdatum – warum?

Es gibt keine wirkliche Lösung dafür, es ist einfach eine falsche Auswertung, aber bei lexoffice scheint es niemanden zu interessieren. Der Support schrieb mir, die Anzeige sei korrekt. :? Ja, die EÜR ist richtig, aber das bedeutet, dass man für immer das größte Paket wählen muss, wenn man einen Übe...
von frauschmitt
So 7. Jan 2018, 11:53
Forum: weitere Lexware Produkte
Thema: Lexoffice: Einnahmen-Überblick nach Belegdatum – warum?
Antworten: 8
Zugriffe: 1262

Lexoffice: Einnahmen-Überblick nach Belegdatum – warum?

Ich bin eine neue Nutzerin von Lexoffice und noch nicht wirklich glücklich. Womit ich besonders hadere: Der Überblick der Einnahmen – sowohl im Dashboard, als auch auf der Übersichtsseite. Als Freiberuflerin nutze ich die IST-Besteuerung. Einige meiner Kunden haben lange Zahlungsziele, zwischen Rech...

Zur erweiterten Suche