Die Suche ergab 2 Treffer

von frantic
Do 7. Dez 2017, 07:20
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: e-bilanz 2016 Anlagespiegel, brutto, kurz
Antworten: 3
Zugriffe: 222

Re: e-bilanz 2016 Anlagespiegel, brutto, kurz

Guten Morgen, liebe ForenmitgiederInnen, zunächst vielen Dank an Ecrivian für Deine schnelle und kompetente Antwort. Als User kann ich nicht erkennen, dass es sich um die Rückmeldungen der Finazverwaltung handelt. Keine Frage - das Ganze ist eine Zumutung. ich verwende nun Taxonomie 5.4 . Wei bereit...
von frantic
Do 30. Nov 2017, 09:48
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: e-bilanz 2016 Anlagespiegel, brutto, kurz
Antworten: 3
Zugriffe: 222

e-bilanz 2016 Anlagespiegel, brutto, kurz

Liebe LeidensgenossenInnen, ich arbeite mit financial office, das aktuelle update ist aufgespielt. Nun muss ich die E-Bilanz 2016 übermitteln. Mit beträchtlichem Aufwand - die kryptischen Fehlermeldungen sind eine Zumutung (das geht auch userfreundlicher) und scheinen die Aufgabe zu haben den Suppor...

Zur erweiterten Suche