Die Suche ergab 7 Treffer

von StbVergin
So 10. Dez 2017, 11:40
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Lohnabrechnung per E-Mail versenden
Antworten: 12
Zugriffe: 886

Re: Lohnabrechnung per E-Mail versenden

An alle Beteiligten der Diskussion, dem Grunde sind alle Eure Beiträge nach berechtigt und hilfreich. Wir sollten uns jedoch überlegen, was der Anlass war... Ich habe ein Tool entwickelt,. welches den Versandt an E-Mail Adressen ermöglicht. Das heißt nicht, der Empfänger wird gezwungen, eine solche ...
von StbVergin
Mo 4. Dez 2017, 16:19
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Zahlungsliste Finanzamt
Antworten: 2
Zugriffe: 211

Re: Zahlungsliste Finanzamt

Guten Morgen! Heute habe ich auch mal wieder eine Frage. Mein Übertragungsprotokoll an das FA zeigt mir einen Betrag in Höhe von 5.165,05 Euro an. Die Zahlungsliste allerdings nur 4.364,69 €. Die bin grad überfragt. MfG Doris Hallo Doris, kann es sein, das Du Korrekturen gemacht hast, wo Du steuerp...
von StbVergin
Mi 29. Nov 2017, 13:27
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Lohnabrechnung per E-Mail versenden
Antworten: 12
Zugriffe: 886

Re: Lohnabrechnung per E-Mail versenden

Hallo Ericvian, dem Grunde nach ist die Sendung an ein privates E-Mail Postfach nicht öffentlich, weil jeweils nur der jeweilige Empfänger Zugriff hat. Gleiches gilt für die PIN der EC karte, nur der Besitzer sollte Zugriff haben. Ohne Ihnen zu Nahe treten zu wollen, wenn eine unberechtigte Person s...
von StbVergin
Mi 29. Nov 2017, 07:19
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Import aus Zeiterfassungssystem
Antworten: 3
Zugriffe: 327

Re: Import aus Zeiterfassungssystem

Hallo Anlagenbau Lexware L&G Permium bietet die Möglichkeit, Lohnabrechnungdaten zu importieren von einem TXT file. Die Zeiterfassung müsste folgende Daten zur Verfügung stellen: MA Nummer je zeile Lohnart Faktor und Einheit bedeutet, die Daten müssten bereits verdichtet sein auf die Summe der Stund...
von StbVergin
Mi 29. Nov 2017, 06:25
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Lohnabrechnung per E-Mail versenden
Antworten: 12
Zugriffe: 886

Re: Lohnabrechnung per E-Mail versenden

Zum Thema Datenschutz: Nein, die pdf. Dateien werden nicht verschlüsselt. Letztendlich bin ich der Meinung, mit genug krimineller Energie ist dann auch eine Verschlüsselung zu "knacken". Leider machen sich in Deutschland genug Personen Gedanken über m.E. unwesentliche Themen und verlieren dabei die ...

Zur erweiterten Suche