Die Suche ergab 6 Treffer

von frauj
Do 7. Dez 2017, 09:35
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Datenpfad bei der Installation Lohn und Gehalt
Antworten: 8
Zugriffe: 387

Re: Datenpfad bei der Installation Lohn und Gehalt

Hallo Steve, danke noch einmal für deine Unterstützung. Die Sache ist sehr eigenartig, liegt aber vermutlich im Rechner und nicht am Lohn. Ich habe mir die Mühe gemacht, und die Konstellation an einem anderen Rechner nachgebaut. Dabei findet auch die Lohn Installation den externen Pfad. Aber aus Zei...
von frauj
Di 28. Nov 2017, 15:16
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Datenpfad bei der Installation Lohn und Gehalt
Antworten: 8
Zugriffe: 387

Re: Datenpfad bei der Installation Lohn und Gehalt

Hallo Steve, vielen Dank für Deine intensiven Bemühungen. Aber nach dieser Info werde ich wahrscheinlich passen und mich Lexware beugen. Auch bei abgezogener Festplatte und keinem Verzeichnis in ProgramData für Lohn + Gehalt (damit auch nicht diesem Datenpfad) gibt die Installation immer wieder das ...
von frauj
Mo 27. Nov 2017, 06:59
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Datenpfad bei der Installation Lohn und Gehalt
Antworten: 8
Zugriffe: 387

Re: Datenpfad bei der Installation Lohn und Gehalt

Hallo Steve, die externe Festplatte ist permanent angeschlossen und wird beim Systemstart auch problemlos erkannt. Auf dem Rechner läuft von Lexware auch noch der Buchhalter. Bei diesem ließ sich auch das 2018 Update mit dem externen Pfad installieren. Auch bei den bisherigen Lohn-Installationen gab...
von frauj
Di 21. Nov 2017, 17:57
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: SV Net classic 17.1
Antworten: 2
Zugriffe: 949

Re: SV Net classic 17.1

Hallo Manfred Hu,

nach einem Rechnerabsturz benötigte ich die Setup-Datei von SVNET/Classic 17.1 zur Übertragung der Daten in SVNET/Comfort.
Nach einem freundlichen Mail an den ITSG-Support bekam ich einen Link zum letztmaligen Download. Hat alles gut geklappt.
Grüße
frauj
von frauj
Di 21. Nov 2017, 09:54
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Datenpfad bei der Installation Lohn und Gehalt
Antworten: 8
Zugriffe: 387

Re: Datenpfad bei der Installation Lohn und Gehalt

Guten Morgen Steve, danke für die Antwort. Neuaufbau heißt, dass kein Zugriff auf die Systemplatte mehr möglich war, so dass WIN 7 neu installiert werden musste mit Formatierung der Platte.Die Anwender-Daten von Lohn Und Gehalt liegen auf einer per USB 2.0 angeschlossenen externen Festplatte, um im ...

Zur erweiterten Suche