Die Suche ergab 2 Treffer

von FrankM
Di 14. Nov 2017, 07:48
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Umsatzabruf Commerzbank
Antworten: 9
Zugriffe: 564

Re: Umsatzabruf Commerzbank

Danke für die Rückmeldung. Ich verwende HBCI. Heute ging fast alles wieder, eine Buchung hatte die Commerzbank unterschlagen, aber die neuen Buchungen seit Montag wieder korrekt übertragen. Vermutlich Banksoftwarefehler, die scheinen etwas rumzuspielen. Sag mir wie ich das Protokoll verschicken soll...
von FrankM
Mo 13. Nov 2017, 12:05
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Umsatzabruf Commerzbank
Antworten: 9
Zugriffe: 564

Re: Umsatzabruf Commerzbank

Hallo,
das Thema war mal gelöst , seit 08.11. kommt die Meldung "es liegen 0 gebuchte Umsätze vor" obwohl im Internet mehrere gebuchte Umsätze im Konto zu sehen sind.
Gruß
Frank