Die Suche ergab 6 Treffer

von SRudloff
Do 12. Okt 2017, 17:34
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Die Datenbanktabelle ist gesperrt
Antworten: 11
Zugriffe: 1289

Re: Die Datenbanktabelle ist gesperrt

So ich wollte nur kurz den aktuellen Stand schildern. Es gibt keine Veränderung mit dem Kunden, so dass wir diesen nun so angelegt haben das jede Adresse ein einzelner Kunde ist. Diese Vorgehensweise macht keine Probleme und scheint auch massiv Performance ein zu sparen. Wir wollen nun so mit allen ...
von SRudloff
Di 5. Sep 2017, 22:11
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Die Datenbanktabelle ist gesperrt
Antworten: 11
Zugriffe: 1289

Re: Die Datenbanktabelle ist gesperrt

Hallo, hatte das Theme etwas verdrängt. Naja es läuft in soweit das der Updater nicht mehr Amok läuft (99% CPU). Das Problem mit der Datenbank ist weiter vorhanden. Nun werde ich tatsächlich die DB mal in einer Testumgebung importieren um zu sehen ob der Fehler mit umzieht. GGf. hilft die saubere In...
von SRudloff
Sa 26. Aug 2017, 23:32
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Die Datenbanktabelle ist gesperrt
Antworten: 11
Zugriffe: 1289

Re: Die Datenbanktabelle ist gesperrt

Hi, nein ich habe nur deinstalliert und danach neu installiert. Ich wollte das er bei der Neuinstallation, die Daten aus der Registry übernimmt (Speicherorte usw.) Der Import erfolgte dadurch das er durch die alten Reg Einträge sämtliche Datenbanken gefunden hat und diese dann in das Update mit einb...
von SRudloff
Mi 23. Aug 2017, 20:34
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Die Datenbanktabelle ist gesperrt
Antworten: 11
Zugriffe: 1289

Re: Die Datenbanktabelle ist gesperrt

Hi, Ja damit ist finacial Office pro 2015 gemeint. Der Umstieg war recht Problemlos, - Datensicherung (man weiß ja nie). - Deinstallation von fincial Office pro 2015 - Installation (selber DB Standort usw.) von Warenwirtschaft 2017. Einlesen der Datenbanken und Upgrade alles Automatisch. - Danach De...
von SRudloff
Di 15. Aug 2017, 10:06
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Die Datenbanktabelle ist gesperrt
Antworten: 11
Zugriffe: 1289

Re: Die Datenbanktabelle ist gesperrt

Hallo, danke für die Antwort. Zu deiner Frage: Es interagieren keine weiteren Programme mit Lexware. Die Übergabe von Daten bis bis Dato noch nicht Automatisiert, ist auch soweit nicht angedacht. Es kommt auch nur Warenwirtschaft zum Einsatz, da damit nur die Bestellungen und Lieferungen koordiniert...

Zur erweiterten Suche