Die Suche ergab 43 Treffer

+
von Igelmama
Do 15. Aug 2019, 07:26
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Beitragsnachweise
Antworten: 2
Zugriffe: 348

Re: Beitragsnachweise

Guten Morgen,

danke für die Antwort. Ich hatte leichte Hoffnungen....Nun denn...

Allen einen schönen Tag!

Doris
+
von Igelmama
Mi 14. Aug 2019, 11:19
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Beitragsnachweise
Antworten: 2
Zugriffe: 348

Beitragsnachweise

Guten Tag in die Runde, ich hab Beitragsnachweise erstellt aber noch NICHT versandt. Nun ist mir aufgefallen dass ich die Berichtigung bei einer Mitarbeiterin von versicherungsfreier Beschäftigung zur versicherungspflichtigen Beschäftigung nicht durchgeführt hatte. Kann ich noch korrigieren und dana...
+
von Igelmama
Do 4. Jul 2019, 12:42
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Meldegrund 54
Antworten: 0
Zugriffe: 433

Meldegrund 54

Guten Tag, wir hatten vor kurzem eine Betriebsprüfung für die Jahre 2015-2017 und müssen nun Krankenkassenbeiträge Zeitraum nachzahlen, da gab es mich hier noch nicht. Erforderliche Meldungen zur Sozialversicherung habe ich innerhalb von 6 Wochen nachzureichen. Eine Krankenkasse empfahl mir pro Jahr...
+
von Igelmama
Do 4. Jul 2019, 12:31
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: eService
Antworten: 3
Zugriffe: 1038

Re: eService

Hallo Steve,

über die Hotline konnte ich das Problem klären.

VG Doris
+
von Igelmama
Mo 13. Mai 2019, 08:00
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: eService
Antworten: 3
Zugriffe: 1038

eService

Guten Morgen,

ich nutze eService und hatte vorhin die Meldung erhalten:
"Die Daten für die Transferkomponente müssen noch initialiesiert werden.
Bitte prüfen Sie Ihre Benutzerdaten".
Kann mir jemand eine Rat geben was ich tun kann?

Mfg Doris Schramm
Forum unterstützen