Die Suche ergab 20 Treffer

von Bavarus
Mi 18. Apr 2018, 16:34
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Kunde erscheint nicht im Mahnvorschlag
Antworten: 6
Zugriffe: 188

Re: Kunde erscheint nicht im Mahnvorschlag

Hallo Andreas,
ich verstehe das nicht, wie ich geschrieben habe, stand auf der Rechnung mit Datum 27.3.2018
"Zahlbar innerhalb 14 Tagen ohne Abzug"
Also müßte sie doch jetzt heute 18.4.2018 in der Mahnliste erscheinen, oder nicht?
Gruß
Anton
PS.
und wie steht es mit der fehlenden Strasse?
:x
von Bavarus
Mi 18. Apr 2018, 15:45
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Kunde erscheint nicht im Mahnvorschlag
Antworten: 6
Zugriffe: 188

Re: Kunde erscheint nicht im Mahnvorschlag

Hallo, zusammen ich bin leider bezw. Gottseidank kein Buchhalter und gehe nur ganz einfach vor: Lege eine Kundenkartei an mit der ich dann die Rechnung erstelle und z. Glück, da die meisten meiner Kunden Barzahler sind, keine Mahnungen erstellen muß. Nun aber z. konkreten Fall hier. 1. Kundendaten N...
von Bavarus
Di 17. Apr 2018, 17:45
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Kunde erscheint nicht im Mahnvorschlag
Antworten: 6
Zugriffe: 188

Kunde erscheint nicht im Mahnvorschlag

Hallo zusammen, ein mit Stichtag 17.4.2012 zu mahnenden Kunden sollte doch eigentlich im Mahnvorschlag erscheinen, der Kunde erscheint jedoch nicht im Mahnvorschlag. Woran könnte dies liegen? Klicke ich jedoch in den Rahmenbedingungen auf Gutschriften berücksichtigen, dann erscheint er plötzlich, ob...
von Bavarus
Mo 16. Apr 2018, 12:44
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Minus vor Mahnbetrag?
Antworten: 3
Zugriffe: 159

Re: Minus vor Mahnbetrag?

Hallo Andreas,
nein, der Kunde hat keine Gutschrift und ich weiß auch nicht wie dies zustande gekommen ist.
Habe auch nirgends ein Häkchen gefunden wo man so eine Gutschrift evtl versehentlich setzen könnte.
Dies Minuszeichen kommt auch in der Mahnvorschlagsliste öfters vor.
Gruß
Anton
von Bavarus
Mo 16. Apr 2018, 11:36
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Anschrift in Mahnung unvollständig
Antworten: 1
Zugriffe: 118

Anschrift in Mahnung unvollständig

Hallo Steve,
Die Adressdaten, in der Rechnung noch vollständig u. korrekt, in der Mahnung aber dann ohne Straßenangabe.

Zur erweiterten Suche