Die Suche ergab 13 Treffer

von kpfitzner
Do 7. Dez 2017, 08:24
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Beitragsnachweise
Antworten: 3
Zugriffe: 146

Re: Beitragsnachweise

Guten Morgen,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann habe ich doch aber diesen Monat eine falsche Buchungs- und Zahlliste. Das wird dann alles im nächsten Monat korrigiert?
Einen angenehmen Arbeitstag
und liebe Grüße
Kathrin
von kpfitzner
Mi 6. Dez 2017, 13:41
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Beitragsnachweise
Antworten: 3
Zugriffe: 146

Beitragsnachweise

Hallo mal wieder, ich habe einen Mitarbeiter versehentlich als "normalversichert" anstatt als geringfügig beschäftigt angemeldet. Das wurde auch storniert, aber ich bekomme trotzdem keinen Beitragsnachweis für die Knappschaft sondern immer den für die AOK. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache...
von kpfitzner
Do 14. Sep 2017, 13:27
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Arbeitsunfall in den ersten vier Wochen
Antworten: 4
Zugriffe: 455

Re: Arbeitsunfall in den ersten vier Wochen

Hallo nochmal,
habe den Fehler gefunden, mußte bei der Lohnzahlung natürlich die Erstattung rausnehmen ;)
jetzt passt das, vielen Dank für die Unterstützung.
Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Kathrin
von kpfitzner
Do 14. Sep 2017, 12:14
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Arbeitsunfall in den ersten vier Wochen
Antworten: 4
Zugriffe: 455

Re: Arbeitsunfall in den ersten vier Wochen

Hallo,
ich weiß da mit den ersten vier Wochen, ich habe wie gesagt 25.-28. Verletztengeld und danach Krank mit Lohnfortzahlung, weil zum 29. die vier Wochen um waren.
Trotzdem gibt er mir bei der Lohnzahlung zwei Beträge für die Erstattung.
Liebe Grüße
Kathrin
von kpfitzner
Do 14. Sep 2017, 10:35
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Arbeitsunfall in den ersten vier Wochen
Antworten: 4
Zugriffe: 455

Arbeitsunfall in den ersten vier Wochen

Guten Tag, wir haben seit ersten August einen neuen Mitarbeiter im Lager und dieser hatte schon am 25. einen Arbeitsunfall. Ich habe vom 25.-28. Arbeitsunfall mit Verletztengeld und danach Krankheit mit Lohnfortzahlung eingetragen. Jetzt gibt mir das System 001 Lohn und 007 Lohnfortzahlung krank. Nu...

Zur erweiterten Suche