Die Suche ergab 6 Treffer

von paulinus
Fr 14. Apr 2017, 17:41
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Abschaltung des Programmes "Zahlungserinnerung"
Antworten: 8
Zugriffe: 1389

Re: Abschaltung des Programmes "Zahlungserinnerung"

Zur Information: Hier läuft als Sicherheitssoftware der Avira Virenscanner. Als seriöses Produkt protokolliert Avira jeden Verdachtsfall der zu einem Verschieben in einen Quarantäne-Ordner führt. Gelöscht wird überhaupt nichts. Die Fairuse.xml war in der Liste nicht enthalten. Und selbst wenn Quicke...
von paulinus
So 9. Apr 2017, 08:49
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Abschaltung des Programmes "Zahlungserinnerung"
Antworten: 8
Zugriffe: 1389

Re: Abschaltung des Programmes "Zahlungserinnerung"

Ich meinte, das führt leider nicht dazu, dass beim Systemstart die "Zahlungserinnerung" nicht mehr gestartet wird.

Leider finde ich im Taskmanager unter Autostart keinen Eintrag, den ich diesem Programm zuordnen könnte. Ich bin für jeden konstruktiven Hinweis dankbar.

Paul
von paulinus
So 9. Apr 2017, 00:06
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Abschaltung des Programmes "Zahlungserinnerung"
Antworten: 8
Zugriffe: 1389

Re: Abschaltung des Programmes "Zahlungserinnerung"

Vielen Dank für den leider nutzlosen Hinweis. Diese Option habe ich längst abgeschaltet. Das führt leider nicht dazu, dass beim Systemstart die "Zahlungserinnerung" gestartet wird.

Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der einen anderen Tipp hat?
von paulinus
Sa 8. Apr 2017, 07:19
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Abschaltung des Programmes "Zahlungserinnerung"
Antworten: 8
Zugriffe: 1389

Abschaltung des Programmes "Zahlungserinnerung"

Guten Morgen, kann mir jemand sagen, wie man den automatischen Start der Zahlungserinnerung abschaltet? Dabei handelt es sich um ein Programm oder einen Dienst, der nach Installation des Finanzmanagers bei jedem Systemstart aktiv wird. Im Normalfall merkt man davon nichts, lediglich wenn an irgendwe...
von paulinus
Sa 1. Apr 2017, 16:32
Forum: Feedback Forum
Thema: 14 Zeichen
Antworten: 3
Zugriffe: 1387

Re: 14 Zeichen

Also der Bug ist nachvollziehbar. Gibt man ein Wort ein, das mehr als 14 Zeichen hat und keinen Suchtreffer liefert, dann kommt die Meldung: "Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: architekturbuero. Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem ge...

Zur erweiterten Suche