Die Suche ergab 7 Treffer

von J1mb0
Fr 3. Nov 2017, 18:27
Forum: Lexware büro easy
Thema: falsches Buchungsdatum im Online-Kontoabgleich
Antworten: 19
Zugriffe: 717

Re: falsches Buchungsdatum im Online-Kontoabgleich

Hallo Lutze, wenn es Vorgaben gibt, und so wie Ecrivain schreibt gibt es welche, dann sollten diese auch eingehalten werden. Ich habe von Progammierung keine Ahnung, aber ich denke dass es einfacher ist dem Datensatz ein fehlendes Jahr zu ergänzen als das nicht mitgeschickte Jahr zu generieren. Du k...
von J1mb0
Fr 3. Nov 2017, 14:52
Forum: Lexware büro easy
Thema: falsches Buchungsdatum im Online-Kontoabgleich
Antworten: 19
Zugriffe: 717

Re: falsches Buchungsdatum im Online-Kontoabgleich

ich hab mein Anliegen der Netbank erläutert, mal abwarten was sie daraus macht.
von J1mb0
Do 2. Nov 2017, 09:30
Forum: Lexware büro easy
Thema: falsches Buchungsdatum im Online-Kontoabgleich
Antworten: 19
Zugriffe: 717

Re: falsches Buchungsdatum im Online-Kontoabgleich

Hallo Reynard25, Hallo, Aktuell ist aber 5.6.54.0 http://download.lexware.de/pub/service/finanzmanager/ddbac/ddbac.exe muss man diese updates manuell aktivieren? Unter Extras --> Büro easy aktualisieren: werden keine updates gefunden. :?: Nun fragte der Mitarbeiter nach einem Protokoll. Wie komme ic...
von J1mb0
Mi 1. Nov 2017, 15:50
Forum: Lexware büro easy
Thema: falsches Buchungsdatum im Online-Kontoabgleich
Antworten: 19
Zugriffe: 717

Re: falsches Buchungsdatum im Online-Kontoabgleich

Hallo Steve, ich aktualisiere das büro easy regelmäßig einmal pro Woche. Die DDBAC Version: 5.6.17 ist installiert. Hallo Ecrivain, das ist korrekt, ich nutze ebenfalls ein Konto der Netbank. Der Mailauszug in meinem ersten Post ist von einem Mitarbeiter. Hier ist wieder deutlich erkennbar, dass die...
von J1mb0
Fr 27. Okt 2017, 20:44
Forum: Lexware büro easy
Thema: falsches Buchungsdatum im Online-Kontoabgleich
Antworten: 19
Zugriffe: 717

Re: falsches Buchungsdatum im Online-Kontoabgleich

Hi Lutze, mein Online-Kontoabgleich sieht so aus: Falschen Datum 2019_.jpg Zu diesen Buchungen ordne ich meine Belege zu, oder füge neue Journalbuchung zu. Ich habe deinen Vorschlag ausprobiert, du hast recht, man kann das Datum bei der Zuordnung noch ändern. Somit ist das Problem mit der USTVA gekl...