Die Suche ergab 58 Treffer

von Heidi
Sa 17. Feb 2018, 14:54
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Falsche Meldungan an die Knappschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 703

Re: Falsche Meldungen an die Knappschaft

Hallo Steve, ich habe es mittlerweile gefunden, sieht allerdings jetzt anders aus, als auf deinem Link. Storniert ist jetzt, aber ich muss jetzt ca. 3 Tage warten bis es verarbeitet ist und dann richtig melden. Ich habe bei der Knappschaft eine nette Dame gefunden, die mir das gesagt hat, sonst hätt...
von Heidi
Mo 12. Feb 2018, 14:34
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Falsche Meldungan an die Knappschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 703

Re: Falsche Meldungan an die Knappschaft

Hallo Steve, ich habe zwischenzeitlich mit Lexware telefoniert, die haben mir auch gesagt, dass ich im Programm nichts mehr ändern kann. Ich soll die Meldung 50 und 92 über sv.net stornieren und dann neu melden. Ich habe mir jetzt sv.net runtergeladen, da ich ja bisher mit Dakota versendet habe, abe...
von Heidi
So 11. Feb 2018, 14:30
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Monatsabschluss Löhne
Antworten: 12
Zugriffe: 2536

Re: Monatsabschluss Löhne

Hallo Zusammen, ich habe die Daten nachträglich eingegeben, wie mir hier geraten wurde. Ich habe auch verstanden, dass es Sinn macht, die Daten nachträglich einzugeben. Dafür habe ich jetzt ein anderes Problem, dass ich letzte Woche geschildert habe unter dem Thema "Falsche Meldungen an die Knappsch...
von Heidi
Mo 5. Feb 2018, 13:23
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Falsche Meldungan an die Knappschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 703

Falsche Meldungan an die Knappschaft

Hallo zusammen, ich war lange nicht hier, da ich davon ausgegangen bin, dass alles in Ordnung ist, aber das ist leider nicht so. Ich hatte ja im März 2017 eigentlich die Löhne machen sollen, aber das hat sich hingezogen, sodass ich erst im Juni 2017 anfangen konnte. Den März hatte ich schon angelegt...

Zur erweiterten Suche