Die Suche ergab 16 Treffer

+
von cwieland
Mi 27. Nov 2019, 18:19
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: FM 2020 Cockpit Sortierreihenfolge
Antworten: 7
Zugriffe: 1289

Re: FM 2020 Cockpit Sortierreihenfolge

Hallo, klicke doch mal auf das Wort Konto hinter dem das Dreieck ist. Ändert sich dadurch die Sortierung? Super. Besten Dank! Es hat geklappt. :D :D :D Die Version habe ich erst wenige Wochen und bin daher noch nicht damit vertraut. Vermisse immer noch meine Jubi-Version. Q20. Nun aber gleich noch ...
+
von cwieland
Mi 27. Nov 2019, 12:54
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: FM 2020 Cockpit Sortierreihenfolge
Antworten: 7
Zugriffe: 1289

Re: FM 2020 Cockpit Sortierreihenfolge

Hallo, Die Sortierung erfolgt nicht nach Saldo. D.h. das kleine schwarze Dreieck steht hinter Konto ? Hallo Reinhard. Ich verstehe die Frage nicht. Daher nochmals einen Vollständigen Screenshot, etwas mit dem Radiergummi modifiziert. Hebe ich in den Einstellungen die Gruppierung nach Konto auf, wir...
+
von cwieland
Di 26. Nov 2019, 19:24
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: FM 2020 Cockpit Sortierreihenfolge
Antworten: 7
Zugriffe: 1289

Re: FM 2020 Cockpit Sortierreihenfolge

Hallo, im ScreenShot ist das leider nicht zu sehen, aber ich vermute, die Darstellung ist nach Saldo sortiert. Hallo Reinhard. Die Sortierung erfolgt nicht nach Saldo. Auch nicht nach der Reihenfolge, wie die Konten eröffnet worden sind. Das System erschließt sich mir nicht. Die nicht vorhandene So...
+
von cwieland
Di 26. Nov 2019, 09:09
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: FM 2020 Cockpit Sortierreihenfolge
Antworten: 7
Zugriffe: 1289

Re: FM 2020 Cockpit Sortierreihenfolge

Darf ich das Thema nochmals hochziehen? Evtl. gibt es doch noch eine Antwort? Zu verdeutlichen ein Screenshot. So zieht sich das durch alle Konten durch. Besonders ärgerlich auch bei den Darlehenskonten. Abgeschlossene Darlehen habe ich im Namen ein "X" vorne angestellt "X-Bank", einzig mit dem Ziel...
+
von cwieland
Mo 25. Nov 2019, 23:23
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Weltsparen, Zinspilot. Frage zur Anlage
Antworten: 5
Zugriffe: 1278

Re: Weltsparen, Zinspilot. Frage zur Anlage

Das ist natürlich ganz dir selbst überlassen; Ich würde dann tatsächlich die Fälligkeit in den Kontonamen nehmen, da diese Information am relevantesten ist solange das Festgeld läuft: Ich habe immer im Blick, wann das Geld wieder verfügbar ist bzw. wann ich rechtzeitig zwischen Wiederanlage und Auf...
Forum unterstützen