Die Suche ergab 25 Treffer

+
von Jaggl
Fr 1. Mär 2019, 12:41
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Datev Import
Antworten: 2
Zugriffe: 948

Re: Datev Import

Hallo Sabine, habe das gleiche Problem: Wollte die Abschuss-Umbuchungen vom Steuerberater einspielen und bekomme die gleiche Meldung, da der Steuerberater mit DATEV Kanzlei-Rechnungswesen Version 7.21 arbeitet.

Wann kommt von Lexware hier das Update?

Danke und schönes Wochenende,
jaggl
+
von Jaggl
Fr 18. Jan 2019, 13:43
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: korrigierte Lst.-Bescheinigung kann nicht abgerufen werden
Antworten: 3
Zugriffe: 1154

Re: korrigierte Lst.-Bescheinigung kann nicht abgerufen werden

Hallo Steve, das wird meine letze Option sein, habe mit dem FA in solcher Hinsicht keine guten Erfahrungen gemacht. Allerdings kann man via ELSTER direkt über das Portal nicht abzuholende Protokolle prüfen lassen. Benötige dafür nur die Zugangsdaten meines Kunden. Bin gespannt, ob das geht. Beste Gr...
+
von Jaggl
Mo 7. Jan 2019, 17:37
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: korrigierte Lst.-Bescheinigung kann nicht abgerufen werden
Antworten: 3
Zugriffe: 1154

korrigierte Lst.-Bescheinigung kann nicht abgerufen werden

Hallo zusammen, ich arbeite mit FOP aktuelle Version (noch nicht 2019!) und habe folgendes Problem: Unter Elster-Zentrale liegt noch eine korrigierte Lst.-Bescheinigung für 01/2018, welche im März verschickt wurde (MA ist zum 31.01.2018 ausgeschieden). Allerdings kann ich das Protokoll nicht abrufen...
+
von Jaggl
Mo 29. Okt 2018, 14:02
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Direktversicherung: Im Jahreslohnjournal höhrer Betrag ausgewiesen
Antworten: 0
Zugriffe: 955

Direktversicherung: Im Jahreslohnjournal höhrer Betrag ausgewiesen

Hallo liebes Forum, ich buche mit FOP 2018 V 22.52 (SKR04) und habe folgendes Problem: ich erstelle seit 01.02.2017 die Gehälter für einen Vers.-Makler (6 MA), davon hat sowohl der GF eine Direktvers. als auch eine MAin insgesamt 3 auf 3 Monate/Jahr verteilt. Die Vers. ist lohnsteuer- und sv-frei un...
+
von Jaggl
Mo 13. Aug 2018, 11:31
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Kontenzuordnung bei AG-Ansicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1731

Re: Kontenzuordnung bei AG-Ansicht

Hallo Steve, sorry für die späte Rückmeldung, aber war mit anderen Dingen beschäftigt und nun kommt das Thema wieder auf. In der Kontenzuordnung ist genau nur diese eine Pos. (pauschale Steuern Aushilfen) dem Konto 6040 zurgeordnet. Aber selbst wenn, ich muss ja die Zuordnung von der AG-Ansicht ände...
Forum unterstützen