Forum unterstützen

Die Suche ergab 10 Treffer

von phx
So 4. Feb 2018, 18:40
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Januar- Update
Antworten: 11
Zugriffe: 1847

Re: Januar- Update

Hallo,
versuchs mal da: C:\ProgramData\Lexware\lohn + gehalt\Konfiguration\download
aber vor dem löschen erstmal das Verzeichnis kopieren!
von phx
So 4. Feb 2018, 18:38
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Ungereimtheiten bei Lohn und Gehalt 22.01
Antworten: 4
Zugriffe: 817

Re: Ungereimtheiten bei Lohn und Gehalt 22.01

Danke,
ich hatte es so gelöst das ich wieder zurück in den Dezember ging und dann wieder "neu" in den Januar, da waren alle wieder da ;-)
von phx
Fr 12. Jan 2018, 19:08
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Ungereimtheiten bei Lohn und Gehalt 22.01
Antworten: 4
Zugriffe: 817

Re: Ungereimtheiten bei Lohn und Gehalt 22.01

noch was entdeckt:
wenn ich Mitarbeiterstammdaten bearbeiten anklicke werden mir nur die Minijobber angezeigt,
öffne ich die Lohnabrechnung werden alle angezeigt.
Jemand eine Idee wie ich das abstellen kann?
von phx
Mi 10. Jan 2018, 16:40
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Ungereimtheiten bei Lohn und Gehalt 22.01
Antworten: 4
Zugriffe: 817

Ungereimtheiten bei Lohn und Gehalt 22.01

Hallo zusammen, ich habe bisher schon ein paar ungereimtheiten in der 22.01 entdeckt. Bei den festangestellten Mtarbeitern wurden die festen Werte wie Stundenlohn, Gehalt, Vwl Verträge nicht übernommen, alle Felder leer, bei den Minijobbern wurde alles übernommen. beim Ausdruck einer Gehaltsabrechnu...
von phx
So 23. Apr 2017, 17:42
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: update 21.05?
Antworten: 4
Zugriffe: 1135

Re: update 21.05?

Danke euch beiden für die Antwort,
nachdem im Nachbarforum jemand schrieb er hätte die 21.05, war ich der (wohl irrigen) Annahme meine "Lisa" hätte einen Knacks.
schönen Restsonntag noch, gruss Hubert

Zur erweiterten Suche