Die Suche ergab 17 Treffer

von Elelonny
Do 27. Apr 2017, 17:08
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Printer not activated - olle Kamelle, aber es läuft nun mal nicht...
Antworten: 6
Zugriffe: 1391

Re: Printer not activated - olle Kamelle, aber es läuft nun mal nicht...

Hi Steve, vielen Dank für Deine Tipps. Dieselben bekam ich auch von Lexware persönlich, sie halfen aber genauso wenig weiter. Heute hatte ich eine nette Dame am Telefon, die ganz fix in der Registry einen Eintrag machte. Der Schlüssel hat gefehlt und nach der Eingabe war alles paletti. Endlich - ich...
von Elelonny
So 23. Apr 2017, 13:31
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Printer not activated - olle Kamelle, aber es läuft nun mal nicht...
Antworten: 6
Zugriffe: 1391

Re: Printer not activated - olle Kamelle, aber es läuft nun mal nicht...

Es geht noch weiter... Wenn ich in der Elstam-Liste ein Protokoll drucken möchte, kommt diese Meldung: "Fehler in ElsterContentControl:: DisplaySelectesItem Input data are not recognized al valid pdf." Mir bleibt nur noch das OK... Vielleicht ist jemand am Wochenende hier? Kann mich jemand...
von Elelonny
So 23. Apr 2017, 13:24
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Printer not activated - olle Kamelle, aber es läuft nun mal nicht...
Antworten: 6
Zugriffe: 1391

Re: Printer not activated - olle Kamelle, aber es läuft nun mal nicht...

Es ist zum Mäusemelken... der Treiber 5.5 ist bereits installiert, ich sehe auch den PDF-Drucker in den Einstellungen. Möchte ich eine Testseite drucken sagt er: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (Fehler 0X00000015). Das Gerät ist nicht bereit." Egal, ob der PDF-Drucker der St...
von Elelonny
Mo 10. Apr 2017, 19:42
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Printer not activated - olle Kamelle, aber es läuft nun mal nicht...
Antworten: 6
Zugriffe: 1391

Printer not activated - olle Kamelle, aber es läuft nun mal nicht...

Hallo Ihr Lieben, mein Problem ist schon länger "auf dem Markt", wurde auch schon öfter hier behandelt, ich fand aber keine Lösung. Ich möchte die Lohnsteueranmeldung versenden, es kommt o.g. Meldung "OK". Dann geht ein Fenster auf mit "Der Druckauftrag konnte nicht gestarte...
von Elelonny
Mo 10. Apr 2017, 19:29
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Buchungsliste enthält keine Konten
Antworten: 9
Zugriffe: 21176

Re: Buchungsliste enthält keine Konten

Die Zeit heilt manchmal... anscheinend auch Computer.
Nach dem Monatswechsel sind nun die Konten in der Liste. Für Januar und Februar sind sie wohl für immer verschollen.
Aber immerhin läuft es jetzt.
Eine schöne Woche wünsche ich.
ciao, Elena

Zur erweiterten Suche