Die Suche ergab 248 Treffer

von Andreas Husemann
So 21. Jan 2018, 09:23
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Suche Auswertungsmöglichkeit nach Artikelgruppen mit EK/VK
Antworten: 3
Zugriffe: 96

Re: Suche Auswertungsmöglichkeit nach Artikelgruppen mit EK/VK

Es geht pro Kunde, für alle Kunden, Kundengruppe, Vertreter, KW, Quartal, Monat, Jahr, Warengruppe und auf Warengruppenebene 1 und 2 kumuliert und unzählige andere Möglichkeiten das in nahezu beliebige Zusammenstellung. EK kann man bei einer Kundenumsatzauswertung in Lexware eigentlich nie sinnvoll ...
von Andreas Husemann
Fr 19. Jan 2018, 15:33
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Suche Auswertungsmöglichkeit nach Artikelgruppen mit EK/VK
Antworten: 3
Zugriffe: 96

Re: Suche Auswertungsmöglichkeit nach Artikelgruppen mit EK/VK

Wenn der Rohgewinnermittlung in Lexware korrekt funktioniert, kann man das gut mit KundenumsatzLX Pro auswerten...
http://lex-blog.de/2015/10/08/kundenums ... t-lexware/
von Andreas Husemann
Mo 15. Jan 2018, 06:37
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Eingeschränke Funktionalität nach Ablauf des 365 Tage Abos
Antworten: 14
Zugriffe: 430

Re: Eingeschränke Funktionalität nach Ablauf des 365 Tage Abos

Soll keine Unterstellung sein aber hört sich für mich auch sehr nach Marketing an. Vor allem verstehe ich nicht warum man das vorgehen der Zwangsupdate damit begründen will. Das könnte man ja auch mit einem Hinweis bei zum Beispiel jedem 10. Programmstart erledigen. Ich wüsste zwar nicht warum ich ...
von Andreas Husemann
So 14. Jan 2018, 15:55
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Eingeschränke Funktionalität nach Ablauf des 365 Tage Abos
Antworten: 14
Zugriffe: 430

Re: Eingeschränke Funktionalität nach Ablauf des 365 Tage Abos

Ich kann nur aus unserer Erfahrung sprechen, dass wir im letzten Jahr einige Kunden hatten, die auf einmal panisch unbedingt auf die aktuelle Version updaten wollten, weil der Betriebsprüfer da ist. Ob das im Zweifelsfall immer so schnell und problemlos von Altversionen machbar ist, wie der Betriebs...
von Andreas Husemann
So 14. Jan 2018, 11:15
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Faktura + Auftrag 2016 Jahresversion JA oder NEIN
Antworten: 3
Zugriffe: 194

Re: Faktura + Auftrag 2016 Jahresversion JA oder NEIN

Die Frage welche Version wirklich sinnvoll ist, wurde ja bereits hier beantwortet: viewtopic.php?f=6&t=4604&p=19330#p19330

Zur erweiterten Suche