Forum unterstützen

Die Suche ergab 132 Treffer

von Lutze
So 20. Mai 2018, 11:24
Forum: weitere Lexware Produkte
Thema: Stornierung
Antworten: 8
Zugriffe: 191

Re: Stornierung

Hab ich ein Brett vor dem Kopf und find meinen Fehler nicht? ich würde ja glatt behaupten ja :oops: Ich muss in Lexoffice die Zuordnung lösen sonst kann ich nicht stornieren. Ohne Stornierung müsste ich weiter die MwSt. abführen. Einmal schreibst du du hast nicht storniert, dann wieder willst du do...
von Lutze
Sa 19. Mai 2018, 19:59
Forum: weitere Lexware Produkte
Thema: Stornierung
Antworten: 8
Zugriffe: 191

Re: Stornierung

Aber warum willst du die Zuordnung lösen? Du hast einen Zahlungseingang und nach der Gutschrift/Rechnungskorrektur den Zahlungsausgang.
Auf die Art ist ja irgendwann dein Kontostand komplett daneben.
von Lutze
Fr 18. Mai 2018, 11:28
Forum: weitere Lexware Produkte
Thema: Stornierung
Antworten: 8
Zugriffe: 191

Re: Stornierung

Verstehe ich nicht, warum wird gelöscht und storniert. Wenn man dies tut muss doch keine Rechnungskorrektur mehr erstellt werden. Hätte hier nicht nur die Rechnungskorrektur erstellt werden müssen und dann der Betrag rücküberwiesen werden müssen? Ich nutze Büroeasy aber denke nicht das es in den and...
von Lutze
Mo 14. Mai 2018, 09:50
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: FM 2018 auf einem PC mit zwei Kennungen
Antworten: 3
Zugriffe: 203

Re: FM 2018 auf einem PC mit zwei Kennungen

Es wird ja offenbar von 2 unterschiedlichen Rechner aus auf die Datendatei zugegriffen.
Ich habe das mit den 2 Kennungen jetzt so verstanden das an einem PC das Programm von 2 unterschiedlichen Nutzern genutzt wird also der Benutzer am gleichen PC wechselt. Kann mich aber natürlich täuschen.
von Lutze
Fr 11. Mai 2018, 12:24
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: FM 2018 auf Win10-PC unter zwei Kennungen
Antworten: 3
Zugriffe: 170

Re: FM 2018 auf Win10-PC unter zwei Kennungen

nur nebenbei falls du das erste mal ein Forum benutzt. Es ist eine böse Unart ein Problem in 3 unterschiedlichen Threads besprechen zu wollen. Ich glaube das ist auch hier nicht gern gesehen. Mir persönlich vergeht da immer die Lust zu antworten.

Zur erweiterten Suche