Die Suche ergab 102 Treffer

von Lutze
Mo 19. Feb 2018, 15:03
Forum: Lexware büro easy
Thema: Rahmenlinien auf Rechnungen werden nur teilweise gedruckt
Antworten: 29
Zugriffe: 545

Re: Rahmenlinien auf Rechnungen werden nur teilweise gedruckt

hast du noch eine Testfirma auf dem Rechner? Dann damit mal probieren.
Ansonsten mal eine Version 2015 besorgen, die sollte man günstig bekommen können und damit testen.
von Lutze
Sa 17. Feb 2018, 11:25
Forum: Lexware büro easy
Thema: Rahmenlinien auf Rechnungen werden nur teilweise gedruckt
Antworten: 29
Zugriffe: 545

Re: Rahmenlinien auf Rechnungen werden nur teilweise gedruckt

Ich kann jetzt aber die Rechnungen über den Umweg der PDF drucken. Das ist schon mal gut,
Ja deshalb habe ich das ja angesprochen als Notlösung.
Eventuell ändert sich ja was mit dem nächsten Update des Betriebssystem, ich nutze nach wie vor Windows7.
von Lutze
Fr 16. Feb 2018, 14:49
Forum: Lexware büro easy
Thema: Rahmenlinien auf Rechnungen werden nur teilweise gedruckt
Antworten: 29
Zugriffe: 545

Re: Rahmenlinien auf Rechnungen werden nur teilweise gedruckt

rechte Maustate auf das Desktopsymbol von Büroeasy wenn vorhanden, sonst eben in der Taskleiste oder im Startmenü. Dann Eigenschaften auswählen, und dort bei Kompatibilität einstellen. Wenn die Einstellung grau ist unten auf Einstellungen für alle Benutzer gehen und dann ändern. Welches Betriebssyst...
von Lutze
Do 15. Feb 2018, 21:13
Forum: Lexware büro easy
Thema: Rahmenlinien auf Rechnungen werden nur teilweise gedruckt
Antworten: 29
Zugriffe: 545

Re: Rahmenlinien auf Rechnungen werden nur teilweise gedruckt

Habe ich jetzt auch keine Idee, außer das irgendeine Schriftart oder Treiber nicht in Ordnung ist. Mir fällt höchstens ein Windows nochmal nach Update suchen zu lassen oder das Programm in einem anderen Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen. Bei mir lief das Programm stabiler wenn Windows XP Service...
von Lutze
Do 15. Feb 2018, 21:07
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Frage zur "Jahreslizenz" Faktura Auftrag
Antworten: 10
Zugriffe: 523

Re: Frage zur "Jahreslizenz" Faktura Auftrag

Wie erwähnt, kann ich nicht nachvollziehen. Habe eben diverse Spalten verschoben und in der Breite verändert. Programm geschlossen, neu geöffnet, es sieht noch genauso aus, wie ich es erstellt hatte. Evtl. ist da etwas in der Registry bei der Speicherung kaputt. Dieses verhalten kenne ich auch von ...

Zur erweiterten Suche