Die Suche ergab 57 Treffer

von Lutze
Di 17. Okt 2017, 11:13
Forum: Lexware Finanzmanager / büro easy
Thema: HILFE !!! (Quicken 2014 de Luxe)
Antworten: 5
Zugriffe: 110

Re: HILFE !!! (Quicken 2014 de Luxe)

Du hast ja die Möglichkeit eine bestehende Datei zu öffnen. Damit würde ich es mal versuchen. Oder eben im Dateimanager mal die alte Datei suchen und dann zusätzlich sichern. Niemals eine Sicherungsdatei gemacht? Dann könnte die ja auch zurück gesichert werden. Im Zweifel könnte noch die Reparaturfu...
von Lutze
Mi 11. Okt 2017, 17:25
Forum: Info-Forum
Thema: Wie wichtig findet Ihr die "Danke sagen"-Funktion? (Umfrage)
Antworten: 4
Zugriffe: 199

Re: Wie wichtig findet Ihr die "Danke sagen"-Funktion? (Umfrage)

Mich mag der Button auch nicht und ein Fehler den ich vor langer Zeit schon mal erwähnte gibt es auch nach wie vor. Beim klick auf antworten lande ich oft auf einer Übersichtsseite des Forums. Mit der zurück Taste wieder auf den Beitrag und beim 2. Versuch geht es dann immer. Passiert in der Regel a...
von Lutze
Di 26. Sep 2017, 10:28
Forum: Lexware Finanzmanager / büro easy
Thema: Zweifelhafte Forderung oder Forderungsverlust
Antworten: 1
Zugriffe: 127

Re: Zweifelhafte Forderung oder Forderungsverlust

Entweder editieren die Rechnung und ein Storno mit Nullsummen daraus machen oder eben eine Rechnungskorrektur erstellen.
von Lutze
Fr 22. Sep 2017, 16:53
Forum: Lexware Finanzmanager / büro easy
Thema: Nettobetrag pro Artikel anzeigen - büro easy
Antworten: 1
Zugriffe: 130

Re: Nettobetrag pro Artikel anzeigen - büro easy

In welcher Vorlage denn? Wenn ich Ferienagentur lese ist wahrscheinlich eine Ausgangsrechnung gemeint. Du kannst doch die Vorlage nach belieben bearbeiten. In der Bearbeitung kannst du unter Spalten/Fußzeilen dann auswählen welche dir auf dem Bildschirm angezeigt werden sollen und welche gedruckt we...
von Lutze
Di 12. Sep 2017, 08:53
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Lexware pdf Drucker
Antworten: 7
Zugriffe: 472

Re: Lexware pdf Drucker

Nein Windows 7 und bei deaktivierten Windows Updates. Bin mir auch gar nicht bewusst das ich etwas neues installiert habe aber kann ich nicht 100 Prozent sicher sagen.
Muss aber jetzt doch mal schauen was an neuen Sicherheitsupdates da ist.

Zur erweiterten Suche