Die Suche ergab 27 Treffer

von Lutze
Mi 22. Mär 2017, 17:33
Forum: Lexware Finanzmanager / büro easy
Thema: Import Lexware Büro Easy 2008 -> 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 99

Re: Import Lexware Büro Easy 2008 -> 2017

Gilt das bei der aktuellen 2017 Verison dann auch, dass nur einige Funktionen wegs Aktualisierungsmangel nicht mehr funktionieren oder verweigert mir Lexware dann gänzlich den dienst ohne neue Lizenz im Jahre 2018? Ab 2017 kannst du soweit ich weiß nach Ablauf nur noch in die Daten reingucken aber ...
von Lutze
Mi 22. Mär 2017, 12:40
Forum: Lexware Finanzmanager / büro easy
Thema: Import Lexware Büro Easy 2008 -> 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 99

Re: Import Lexware Büro Easy 2008 -> 2017

Du musst doch nur die alte Firmendatei nehmen, doppelt anklicken und dann versucht die neueste Version diese zu öffnen. Dort wird dann gefragt ob die Datei in die neue Version konvertiert werden soll. Mit ja antworten und das wars. Allerdings fehlen viele Zwischenversionen, deshalb bin ich mir nicht...
von Lutze
So 5. Mär 2017, 20:46
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Wechsel der Programmversion
Antworten: 10
Zugriffe: 445

Re: Wechsel der Programmversion

Vielleicht lesen und versuchen zu verstehen? Ich schrieb doch das ich in der Verantwortung stehe aber im Endeffekt der Steuerberater den Kopf für Schaden hinhält. Wir wollen doch nicht auf Paragraphen und deren Auslegung rumreiten. Ich habe das in einem gewissen Ausmaße alles durch. Es ist doch wohl...
von Lutze
So 5. Mär 2017, 20:20
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Wechsel der Programmversion
Antworten: 10
Zugriffe: 445

Re: Wechsel der Programmversion

Es gibt Menschen die alles dem Steuerberater überlassen und trotzdem mit einer vollwertigen Software arbeiten möchten eventuell dann eben ohne immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. ...und die bekommen dann spätestens bei einer Steuerprüfung zu hören, dass der Steuerprüfung auf den Rechner des St...
von Lutze
So 5. Mär 2017, 12:41
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Wechsel der Programmversion
Antworten: 10
Zugriffe: 445

Re: Wechsel der Programmversion

Es gibt Menschen die alles dem Steuerberater überlassen und trotzdem mit einer vollwertigen Software arbeiten möchten eventuell dann eben ohne immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Und was bei Lexware ebenfalls nicht der Fall ist wie bei manch anderer Software die ich mit so einem Pflichtupdate n...

Zur erweiterten Suche