Die Suche ergab 198 Treffer

+
von Lutze
Fr 18. Okt 2019, 15:13
Forum: Info-Forum
Thema: Du bist gefragt. - Bitte um Hilfe!
Antworten: 3
Zugriffe: 747

Re: Du bist gefragt. - Bitte um Hilfe!

Steve Rückwardt hat geschrieben:
Fr 18. Okt 2019, 08:38
Sorry für etwaige Unannehmlichkeiten. :(
Ach so schlimm ist das nicht, versuche nur immer erst einen Sinn zu erkennen den ich nicht erschließen kann.
Die spam Werbungspost für diverse Dinge kenne ich ja auch woanders her aber die sinnlosen Kommentare hab ich woanders bisher nicht bemerkt.
+
von Lutze
Fr 18. Okt 2019, 08:08
Forum: Info-Forum
Thema: Du bist gefragt. - Bitte um Hilfe!
Antworten: 3
Zugriffe: 747

Re: Du bist gefragt. - Bitte um Hilfe!

Mal ne blöde Frage, kann es sein das hier in letzter Zeit immer mal wieder irgendwelche Bots posten? Finde immer wieder Beiträge die total zusammenhanglos sind, ja nicht einmal entfernt etwas mit dem Forum oder gar dem Thema des Threads zu tun haben.
+
von Lutze
Di 15. Okt 2019, 11:10
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Probleme Umsätze über 1000 Euro abzuholen
Antworten: 5
Zugriffe: 328

Re: Probleme Umsätze über 1000 Euro abzuholen

Wenn ich eine Buchung über 1000 Euro abholen/abgleichen will, wird diese im Umsatzfenster der Bank (z.B. Consorsbank) mit zwei "Punkten" angezeigt (z.B. 4.000.00). In den Buchungen im Kontoblatt hingegen mit einem "Komma" und einem "Punkt" (z.B. 4,000.00). Ich sehe gerade 4,000.00 das ist ja mehr a...
+
von Lutze
Di 15. Okt 2019, 11:04
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Probleme Umsätze über 1000 Euro abzuholen
Antworten: 5
Zugriffe: 328

Re: Probleme Umsätze über 1000 Euro abzuholen

Was steht bei den Zahleneinstellungen als Dezimaltrennzeichen? Das auf "Punkt" ändern. Kann dann aber wieder zu Problemen mit anderen Programmen führen.
Im linken Bild auf weitere Einstellungen gehen.
Länder.jpg
+
von Lutze
Fr 11. Okt 2019, 07:54
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Automatischer Umsatzabruf
Antworten: 3
Zugriffe: 237

Re: Automatischer Umsatzabruf

Kann das denn überhaupt noch funktionieren mit dem Zweischrittverfahren? Es sei denn das einige Banken tatsächlich diese 90 Tage Frist nutzen.
Forum unterstützen