Die Suche ergab 5 Treffer

von Robert
Mi 11. Jan 2017, 17:54
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Digitale Erfassung von Eingangsrechnungen
Antworten: 1
Zugriffe: 123

Digitale Erfassung von Eingangsrechnungen

Hallo Zusammen, im buchhalter kann man ja auch Belege und Rechnungen digital erfassen. In der WaWi geht das leider (noch?) nicht. Gibt es hier empfehlenswerte Software von Drittanbietern? Eventuell mit Schnittstelle zu Lexware und der Option, die Daten auch an einen Steuerberater weiterleiten oder e...
von Robert
Do 22. Sep 2016, 14:13
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Barcodedruck und Alternative Lösung
Antworten: 2
Zugriffe: 549

Re: Barcodedruck und Alternative Lösung

Hat sich erledigt. Ich hab eine Größendefintion im Formulareditor übersehen. Wenn die Schriftart einmal definiert ist, läßt sie sich nicht mehr überschreiben. Nachdem ich die Stelle im Code gefunden habe, konnte ich auch die Barcodegröße ändern. Was mir bei einer kurzen Recherche nach virtuellen Dru...
von Robert
Mo 19. Sep 2016, 16:45
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Artikelexport von Texten mit Zeilenumbruch
Antworten: 7
Zugriffe: 2080

Re: Artikelexport von Texten mit Zeilenumbruch

Alternativ den Export einfach in Libre Office öffnen und als Excelformat speichern.
von Robert
Mo 19. Sep 2016, 16:22
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Barcodedruck und Alternative Lösung
Antworten: 2
Zugriffe: 549

Barcodedruck und Alternative Lösung

Hallo Zusammen, zur Etikettierung von Produkten habe ich eine Druckvorlage erstellt, die einen Barcode, Preis und Freifeld enthält. Allerdings habe ich nicht das Barcodefeld aus Lexware benutzt sondern selbst einen Code128 Barcode aus dem Matchcode erzeugt. Das ganze wird mit einem Brother QL-720NW ...
von Robert
Do 16. Okt 2014, 01:16
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Sortierung der Auftragspositionen
Antworten: 10
Zugriffe: 5420

Re: Sortierung der Auftragspositionen

Hallo Uwe,

man kann in der Fomularprogrammierung ein SQL Statement erzeugen? Ist das irgendwo dokumentiert? Würde mich sehr interessieren.

Zur erweiterten Suche