Die Suche ergab 7 Treffer

+
von BIBU-Christian
Do 27. Jun 2019, 13:19
Forum: weitere Lexware Produkte
Thema: LEXWARE-Archivierung - Digitale Belege
Antworten: 1
Zugriffe: 914

LEXWARE-Archivierung - Digitale Belege

Hallo zusammen, ich verstehe den Zusammenhang einer (online) Datensicherung zu LEXWARE Archvierung nicht ganz. Folgendes Beispiel: Ich verwende die Funktion digitale Belege buchen für Kreditorenrechnungen. Lt. Youtube-Video wird eine Kopie des Beleges in einem Systemordner meiner Lexware-Software er...
+
von BIBU-Christian
Sa 16. Dez 2017, 17:13
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: VPN-remote mit LEXWARE?
Antworten: 5
Zugriffe: 3778

Re: VPN-remote mit LEXWARE?

Hallo nach Berlin, wir haben das nicht umgesetzt. Sorry. Würde mich aber immer noch sehr interessieren ob das technisch sauber läuft.... Viele Grüße aus Bayern BIBU-christian :geek: Hallo Christian, schon lange denken wir über eine ähnliche Sache nach. Hat es bei Euch geklappt, dass die Kollegin von...
+
von BIBU-Christian
Do 27. Jul 2017, 12:06
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: Digitale Eingangsbelege vs. Datensicherung LEXWARE
Antworten: 0
Zugriffe: 1365

Digitale Eingangsbelege vs. Datensicherung LEXWARE

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine, vor allem auf die Zukunft gerichtete, grundsätzliche Frage zum LEXWARE Buchhalter (egal ob alleine oder im financial office oder sonst wo eingebettet): Die Übermittlung von digitalen (Eingangs-)rechnungen nimmt, seit den vom Gesetzgeber gewährten Erleich...
+
von BIBU-Christian
Do 15. Jun 2017, 11:54
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: VPN-remote mit LEXWARE?
Antworten: 5
Zugriffe: 3778

Re: VPN-remote mit LEXWARE?

Hallo Steve,

vielen Dank. Bin nicht so der IT-ler. Werde das an meinen ADMIN weitergeben. Vielen Dank. Übrigens vielen Dank für den klasse blog hier. Hilft wirklich weiter, denn bei LEXWARE an der Hotline wartet man sich ja manchmal zu Tode.

BIBU-Christian
+
von BIBU-Christian
Di 13. Jun 2017, 12:33
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: VPN-remote mit LEXWARE?
Antworten: 5
Zugriffe: 3778

VPN-remote mit LEXWARE?

Guten Tag, wir arbeiten seit vielen Jahren mit FINANCIAL OFFICE von Lexware. Wir beabsichtigen demnächst auf LEXWARE Büroservice komplett (Mehrplatzversion) umzusteigen. Das dies technisch möglich ist wurde uns von der Hotline bereits mitgeteilt. Wir beabsichtigen eine Steuerfachangestellte anzustel...
Forum unterstützen