Die Suche ergab 4 Treffer

von insaim
Do 22. Jun 2017, 23:46
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Update Manager.txt X GB groß
Antworten: 3
Zugriffe: 279

Re: Update Manager.txt X GB groß

Hi Steve,

hat etwas gedauert bis ich dazu kam. Lexware wird gefühlt durchgehend genutzt.
Aber ja! - umbenennen hat funktioniert! Die Datei wurde im Anschluss automatisch neu erstellt und hat wieder akzeptable Größen.

Danke, bis zum nächsten Mal.
#closed.
von insaim
So 11. Jun 2017, 21:06
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Update Manager.txt X GB groß
Antworten: 3
Zugriffe: 279

Update Manager.txt X GB groß

Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass die im Betreff genannte Datei "Update Manager.txt" mittlerweile auf bescheidene 128GB angeschwollen ist. Jemand Erfahrungen mit der Datei gesammelt? Ich würde Sie gerne einfach löschen und neu, leer anlegen? Würde gerne vorher reinschauen, fi...
von insaim
So 16. Okt 2016, 23:38
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Rechnung per Mail - Nachricht kann nicht versendet werden
Antworten: 3
Zugriffe: 733

Re: Rechnung per Mail - Nachricht kann nicht versendet werden

Hallöchen Steve, ich konnte das Problem beheben. Somit kann der Thread geschlossen werden. Als Hinweis für die Anderen Wissbegierigen unter uns: " Standardeinstellungen nach App wählen " war der Punkt, an dem ich fündig wurde. Aus irgendeinem Grund, wurden Outlook "nur" 13/14 Sta...
von insaim
Do 29. Sep 2016, 18:42
Forum: Auftragswesen / Fakturierung (z.B. Lexware warenwirtschaft)
Thema: Rechnung per Mail - Nachricht kann nicht versendet werden
Antworten: 3
Zugriffe: 733

Rechnung per Mail - Nachricht kann nicht versendet werden

Hallo zusammen, auch wenn im Forum schon mehrere Threads kursieren, hat bisher leider keiner davon geholfen. Beim Mailversand aus Lexware heraus (z.B. ein Angebot) erhalte ich direkt die Fehlermeldung "Nachricht konnte nicht versendet werden". Ich nutze Lexware Premium 2016 (1 Server, 2 Cl...

Zur erweiterten Suche