Die Suche ergab 7 Treffer

von Julie559
So 12. Feb 2017, 13:03
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Lexware lohn + gehalt im Handwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 817

Re: Lexware lohn + gehalt im Handwerk

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Antwort. Gibt es sonstige Erfahrungen, wie ich die Meldung an die SOKA-Bau vornehmen könnte? Oder scheidet nun Lexware generell für die Lohnbuchhaltung im Handwerk aus aufgrund der fehlenden Schnittstellen?

Vielen Dank!
von Julie559
Mi 1. Feb 2017, 06:51
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Lexware lohn + gehalt im Handwerk
Antworten: 5
Zugriffe: 817

Lexware lohn + gehalt im Handwerk

Hallo zusammen, mittlerweile bin ich am Überlegen auch die Lohnabrechnungen meiner Mitarebiter selbst zu machen und habe hierzu zwei grundlegende Fragen. Da es sich bei unserem Unternehmen um ein Handwerk handelt, fallen monatlich auch Zahlungen bzw. eine Datenübermittlung zu der SOKA-Bau und am Jah...
von Julie559
Di 24. Jan 2017, 06:33
Forum: weitere Lexware Produkte
Thema: Anfangsbestände Sachkonten
Antworten: 5
Zugriffe: 1293

Re: Anfangsbestände Sachkonten

Hallo Steve,

vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich mich direkt an lexoffice-Support wenden.

Vielen Dank!
von Julie559
Fr 20. Jan 2017, 19:52
Forum: weitere Lexware Produkte
Thema: Anfangsbestände Sachkonten
Antworten: 5
Zugriffe: 1293

Re: Anfangsbestände Sachkonten

Hallo Ihr beiden, wenn auch etwas verspätet wünsche ich euch auch ein gesundes neues Jahr 2017. Die Anfangsbestände der Bankkonten konnte ich nun mit Hilfe der sehr guten Anleitung einbuchen. Vielen Dank dafür. Allerdings ist mir noch nicht ganz klar, wie ich die Bestände z.B. des Kontos Maschine ei...
von Julie559
Sa 31. Dez 2016, 15:04
Forum: weitere Lexware Produkte
Thema: Anfangsbestände Sachkonten
Antworten: 5
Zugriffe: 1293

Anfangsbestände Sachkonten

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie ich in Lexoffice die Anfangsbestände der Sachkonten erfassen kann? Bislang habe ich für die Buchführung eine andere Software genutzt. Zum Jahreswechsel möchte ich nun zu Lexoffice wechseln und würde gerne die Bestände der Sachkonten übernehmen. Schon jetzt vi...

Zur erweiterten Suche