Die Suche ergab 17 Treffer

von uhenze
So 19. Feb 2017, 17:05
Forum: weitere Lexware Produkte
Thema: QuickenVerein 2015-auf einmal geht keine LS mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1557

Re: QuickenVerein 2015-auf einmal geht keine LS mehr

Hallo, ich habe jetzt die neue ddbac.exe installiert. Für das Quicken 2014 war es dem Anschein nach auch ausreichend. Ich könnte dort ein LS eingeben - habe sie aber nicht versandt. Im Quickverein jedoch kommt folgende Meldung: The SEPA Massage must have been initialized before adding orders. You ca...
von uhenze
Do 16. Feb 2017, 10:01
Forum: weitere Lexware Produkte
Thema: QuickenVerein 2015-auf einmal geht keine LS mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1557

Re: QuickenVerein 2015-auf einmal geht keine LS mehr

Hallo Reinhard,
das sieht schon mal gut aus. Diese Fehlermeldung hatte ich im Quicken 2014 auch.
Warum gibt es aber keine Updates bei den Programmen dazu?

Vielen Dank erstmal
Uwe
von uhenze
Mi 15. Feb 2017, 20:58
Forum: weitere Lexware Produkte
Thema: QuickenVerein 2015-auf einmal geht keine LS mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 1557

QuickenVerein 2015-auf einmal geht keine LS mehr

Hallo, ich habe bis vor kurzem noch Lastschriften über HBCI-Banking bearbeitet. Heute bekam ich die Fehlermeldung "HBCI Segment HKDME in Version 2 konnte nicht verarbeitet werden". Dann bekam ich auch noch die Meldung, dass das Konto nicht sepafähig wäre. Ich hatte kurz vorher über Quicken 2014 die ...
von uhenze
Di 17. Jan 2017, 12:53
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Terminüberweisung löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 1446

Re: Terminüberweisung löschen

Hallo Robert,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe den Lösungsvorschlag noch nicht ausprobiert, da es sich bei mir um tatsächlich aktive Terminüberweisungen handelt, die ich einfach nur zurücknehmen wollte.

Gruß
Uwe
von uhenze
Mo 16. Jan 2017, 18:11
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Terminüberweisung löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 1446

Terminüberweisung löschen

Hallo, ich müsste dringend 2 Terminüberweisungen löschen, habe jedoch über die Kontoübersicht nicht die Möglichkeit auf den Butten "löschen" zu klicken. Auch eine vorherige Bestandsabfrage bei der Volksbank Börßum-Hornburg war nicht erfolgreich. Wer kann mir helfen, die Löschung doch noch durchzufüh...

Zur erweiterten Suche