Die Suche ergab 8 Treffer

von Elhele
Di 17. Okt 2017, 08:23
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Korrekturabrechnung in 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 206

Re: Korrekturabrechnung in 2016

Guten Morgen Steve, ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich muss für den Mitarbeiter, der am 31.10.2016 ausgeschieden ist, jetzt - im Oktober 2017 - rückwirkend noch einen Einmalbezug erfassen, abrechnen und dann natürlich auch zahlen. Zahlung erfolgt also jetzt erst, d. h. also, wenn der ehema...
von Elhele
Do 12. Okt 2017, 11:17
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Korrekturabrechnung in 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 206

Re: Korrekturabrechnung in 2016

Hallo Steve, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Bezüglich der Steuerdaten muss ich mich aber noch mal vergewissern, dass ich das richtig verstanden habe. Mit Monat der Einmalzahlung ist doch immer noch der Oktober 2016 gemeint, oder? Dann wäre ja klar, dass als Hauptarbeitgeber abrechnet werden mus...
von Elhele
Mi 11. Okt 2017, 08:27
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Korrekturabrechnung in 2016
Antworten: 5
Zugriffe: 206

Korrekturabrechnung in 2016

Guten Morgen, ich muss für einen ausgeschiedenen Mitarbeiter eine Einmalzahlung für Oktober 2016 (Austrittsmonat) abrechnen. Betrag habe ich auch bereits erfasst; also Wechsel des Abrechnungsjahres und dann über den Korrekturmodus in den Oktober 2016. Ist meine Annahme richtig, dass alles weitere (M...
von Elhele
Mi 11. Jan 2017, 10:34
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Insolvenzgeldumlage ändern?
Antworten: 1
Zugriffe: 372

Insolvenzgeldumlage ändern?

Guten Morgen,
kann mir bitte jemand sagen, wo ich die aktuelle Insollvenzgeldumlage ändern kann/muss?

Vielen Dank im Voraus!
von Elhele
Mi 21. Dez 2016, 11:51
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Lohnart doppelt eingeben
Antworten: 2
Zugriffe: 831

Re: Lohnart doppelt eingeben

Vielen Dank für die Antwort :)

Zur erweiterten Suche