Die Suche ergab 23 Treffer

von Krissi
Mo 6. Nov 2017, 11:59
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Fehlzeit bei Antritt einer Reha
Antworten: 4
Zugriffe: 496

Re: Fehlzeit bei Antritt einer Reha

Hallo Steve,

vielen Dank der Nachfrage. Ja, ich denke, dass ich das Thema in dieser Woche abschließen kann.
von Krissi
Fr 6. Okt 2017, 16:27
Forum: dakota (in Lexware Programmen)
Thema: Fehlermeldung: FM009a001b
Antworten: 5
Zugriffe: 768

Re: Fehlermeldung: FM009a001b

Hallo Steve,

danke für deine Nachricht. Ich habe nun doch noch einmal einen Versuch gestartet. Ich habe die Annahmestellen aktualisiert und mein altes Zertifikat gelöscht. Nun funktioniert es wieder! Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem und kann dies auf diesem Wege ggf. ebenso lösen.
von Krissi
Mi 27. Sep 2017, 12:28
Forum: dakota (in Lexware Programmen)
Thema: Fehlermeldung: FM009a001b
Antworten: 5
Zugriffe: 768

Re: Fehlermeldung: FM009a001b

Hallo Steve, danke für deine Nachricht. Ja leider. :cry: Ich bekomme weiterhin folgende (andere) Fehlermeldung: Anschluss wird geöffnet... Fehler 633: Das Modem (oder ein anderes Gerät wird bereits verwendet oder ist nicht richtig konfiguriert. Ich habe jedoch an den Einstellungen nichts geändert. I...
von Krissi
Mo 25. Sep 2017, 21:43
Forum: dakota (in Lexware Programmen)
Thema: Fehlermeldung: FM009a001b
Antworten: 5
Zugriffe: 768

Fehlermeldung: FM009a001b

Hallo zusammen, ich habe ein "kleines" Problem: Beim Versuch, meine Beitragsnachweise aus dem Programm zu versenden, bekomme ich oben genannte Fehlermeldung. Mir wird mitgeteilt, dass "der Versand aus technischen Gründen nicht durchgeführt werden kann". Das dakota-Protokoll teilt folgendes mit: Die ...
von Krissi
Mi 13. Sep 2017, 12:26
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Fehlzeit bei Antritt einer Reha
Antworten: 4
Zugriffe: 496

Fehlzeit bei Antritt einer Reha

Hallo zusammen, ich hatte im Juli 2017 schon einmal geschrieben. Nun hätte ich zu diesem Thema noch eine Frage: Unser MA (geringfügig beschäftigt) war mehr als 6 Wochen krank. Aus diesem Grund ging unsererseits eine Unterbrechungsmeldung an die Knappschaft raus. Unser MA hatte seine Arbeit dann ab d...