Die Suche ergab 18 Treffer

von Krissi
Mo 19. Jun 2017, 15:56
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Abmeldung der Entgeltfortzahlung nach 6 Wochen Krankheit
Antworten: 13
Zugriffe: 1443

Re: Abmeldung der Entgeltfortzahlung nach 6 Wochen Krankheit

Hallo Frank,

vielen Dank! Somit hätten wir des Rätsels Lösung. :)

Bei der Knappschaft sagte man mir, dass ich nach den 6 Wochen eine Unterbrechungsmeldung senden solle. Müsste ich diese dann statt über Lexware über sv.net an die Knappschaft senden?
von Krissi
Mo 19. Jun 2017, 12:36
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Abmeldung der Entgeltfortzahlung nach 6 Wochen Krankheit
Antworten: 13
Zugriffe: 1443

Re: Abmeldung der Entgeltfortzahlung nach 6 Wochen Krankheit

Hallo Frank, da hatte ich mich vielleicht etwas unmissverständlich ausgedrückt. ;) Bei mir poppt gar kein Fenster auf. Ich habe nun die Stunden, die der MA, bis zu dem Tag ab dem dann Krankengeld gezahlt wird, ausgerechnet und ins Programm eingetragen. Wenn ich nun in der Maske Fehlzeit den Assisten...
von Krissi
Mo 12. Jun 2017, 14:24
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Abmeldung der Entgeltfortzahlung nach 6 Wochen Krankheit
Antworten: 13
Zugriffe: 1443

Re: Abmeldung der Entgeltfortzahlung nach 6 Wochen Krankheit

Hallo, ich habe zu diesem Thema auch noch eine Frage: unser MA ist seit dem 20.04. bis (aktuell) 12.06.2017 krankgeschrieben. Ich habe für den Zeitraum 20.04. bis 01.06.2017 (42 Tage) die Fehlzeit "Krankheit mit Entgeltfortzahlung" eingetragen. Vom 02.06. bis 12.06. nun die Fehlzeit "...
von Krissi
Fr 17. Feb 2017, 12:07
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Abweichung Werte in elektronischem Lohnnachweis und Berufsgenossenschaftsliste
Antworten: 6
Zugriffe: 5171

Re: Abweichung Werte in elektronischem Lohnnachweis und Berufsgenossenschaftsliste

Hallo Steve, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich hatte noch einmal mit dem gesamten Ablauf, wie in der Verlinkung beschrieben, nach Herunterfahren des PCs neu begonnen und siehe da, es hat funktioniert. Der Lohnnachweis stimmt nun mit der BG-Liste überein. :) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenen...

Zur erweiterten Suche