Die Suche ergab 58 Treffer

von iMacfux
Sa 16. Sep 2017, 14:57
Forum: Lexware Finanzmanager / büro easy
Thema: Paypal API-Benutzername
Antworten: 3
Zugriffe: 242

Re: Paypal API-Benutzername

Hallo Reinhard,

alles ok, es klappt nun wieder alles...



Schönes WE.
Walter
von iMacfux
Sa 16. Sep 2017, 12:58
Forum: Lexware Finanzmanager / büro easy
Thema: Paypal API-Benutzername
Antworten: 3
Zugriffe: 242

Re: Paypal API-Benutzername

Hallo Reinhard,

danke, ich werde es heute Abend ausprobieren...Jedenfalls habe ich die Stelle dank deiner Beschreibung bei Paypal gefunden.

Der Mitarbeiter hat Quatsch erzählt.


Gruss
Walter
von iMacfux
Sa 16. Sep 2017, 11:03
Forum: Lexware Finanzmanager / büro easy
Thema: Paypal API-Benutzername
Antworten: 3
Zugriffe: 242

Paypal API-Benutzername

Bei der Einrichtung des Paypal-Kontos wird nach dem API-Benutzername und einem 56-stelligen Schlüssel gefragt. Mein Anruf bei Paypal ergab, dass ich ein privates Paypal-Konto habe und dort gibt es keinen API. Auf meinem alten Rechner konnte ich das Paypal-Konto im FM abfragen. Ich weiss allerdings n...
von iMacfux
Sa 16. Sep 2017, 10:12
Forum: Lexware Finanzmanager / büro easy
Thema: Kreditkarten-Konten nach Umstellung auf neuen Rechner
Antworten: 2
Zugriffe: 181

Re: Kreditkarten-Konten nach Umstellung auf neuen Rechner

Sorry, Kommando zurück: ich habe es geschafft.

Gedankenfehler, lag wohl am Wein von gestern Abend? :-)


Gruss
Walter
von iMacfux
Sa 16. Sep 2017, 10:08
Forum: Lexware Finanzmanager / büro easy
Thema: Kreditkarten-Konten nach Umstellung auf neuen Rechner
Antworten: 2
Zugriffe: 181

Kreditkarten-Konten nach Umstellung auf neuen Rechner

Guten Morgen, ich habe ein neues Notebook angeschafft und der FM 2018 läuft in der aktuellen Version, Updates sind nicht vorhanden. Meine HBCI-Konten bei der DKB kann ich problemlos abholen, nach dem ich die Konten synchronisiert habe. Aber die Kreditkarten-Konten kann ich nicht aktualisieren. "...

Zur erweiterten Suche