Die Suche ergab 11 Treffer

von keke7099
Di 16. Jan 2018, 16:23
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Nach Windows Update lässt sich Lexware nicht mehr starten
Antworten: 0
Zugriffe: 77

Nach Windows Update lässt sich Lexware nicht mehr starten

Hallo an alle, ich habe mal wieder ein Problem. Wir haben hier einen Rechner mit Windows 10 Home und Lexware financial office plus 2018 Version 22.01. Gestern abend hat Windows ein Update gestartet. Seit dem kann ich nur noch das Programm financial office plus öffnen, von dort aus aber weder in Fakt...
von keke7099
Mo 22. Mai 2017, 21:36
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: AAG Antrag falsch
Antworten: 2
Zugriffe: 668

Re: AAG Antrag falsch

Hallo Frank,

jetzt hab ich zwar irgendwie eine Fehlermeldung produziert (Daten seien fehlerhaft, deshalb kann der Antrag nicht rausgeschickt werden) aber ansonsten scheint es zu funktionieren.

Ich schick gleich mal noch die Fehlermeldung zu Lexware.

Danke für Deine Hilfe.

LG Keke
von keke7099
Mo 22. Mai 2017, 16:21
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: AAG Antrag falsch
Antworten: 2
Zugriffe: 668

AAG Antrag falsch

Hallo an alle, ich arbeite mit Lexware financial office plus 2017 Version 21.06 und hier dann mit Lohn und Gehalt. Mit der Abrechnung für April 2017 habe ich einen Erstattungsantrag bei der Krankenkasse für einen kranken Mitarbeiter gestellt. U1/U2 Umlagen sind eingetragen, die Angabe Kalendertage/A...
von keke7099
Mo 27. Feb 2017, 14:33
Forum: dakota (in Lexware Programmen)
Thema: Festplattencrash - Dakota Zertifikat wird auf neuem Rechner nicht gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 2336

Re: Festplattencrash - Dakota Zertifikat wird auf neuem Rechner nicht gefunden

Hallo Steve,

juhuuuuu es hat geklappt. Alles läuft wieder.

Vieeeeelen Dank!!!!

Viele Grüße
Kerstin
:lol: :P ;) :D
von keke7099
Sa 25. Feb 2017, 20:21
Forum: dakota (in Lexware Programmen)
Thema: Festplattencrash - Dakota Zertifikat wird auf neuem Rechner nicht gefunden
Antworten: 7
Zugriffe: 2336

Re: Festplattencrash - Dakota Zertifikat wird auf neuem Rechner nicht gefunden

Hallo Steve, ich konnte den Ordner "Dakota_s" doch ausfindig machen und habe die Daten nun wieder auf dem PC :lol: :lol: :lol: . Wie kann ich das denn nun wieder alles zum laufen bringen? Ich beiß mir hier nämlich grade daran die Zähne aus. Vieeeeeelen Dank für Deine Antwort. :D Viele Grüße Kerstin

Zur erweiterten Suche