Die Suche ergab 4 Treffer

+
von HENxl
Mi 21. Aug 2019, 12:23
Forum: Lexware Taxman / QuickSteuer
Thema: Buchhalter in Taxman - Einschränkungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1763

Re: Buchhalter in Taxman - Einschränkungen

Hallo Steve,
vielen Dank für die Antwort.

Ich arbeite auch mit der Vollversion (LFO Pro).
Ich suche aber für einen kleinen Mandanten eine Möglichkeit, seine Buchführung kostengünstig selbst zu erledigen.

Viele Grüße
Heinz
+
von HENxl
Di 9. Jul 2019, 17:12
Forum: Lexware Taxman / QuickSteuer
Thema: Buchhalter in Taxman - Einschränkungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1763

Buchhalter in Taxman - Einschränkungen

Hallo, ich habe Taxman für Vermieter 2018 (Steuererklärung 2017) installiert. Dabei ist auch eine eingeschränkte Version des Buchhalters. Mann kann die Jahre 2017 und 2018 bearbeiten. Der Import von Buchungsdaten geht nicht. Ich habe meine einfache kleine Einnahmen-Überschussrechnung 2017 und 2018 d...
+
von HENxl
Mo 8. Apr 2019, 12:10
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Teilnahme am Elstam beenden
Antworten: 1
Zugriffe: 967

Teilnahme am Elstam beenden

Hallo, eine Firma hat seit 2018 keine Arbeitnehmer mehr beschäftigt. Wenn ich in einer anderen Firma die Änderungslisten abhole, wird auch für die Firma, die keine Arbeitnehmer mehr hat, die Änderungsliste abgeholt. Unter "Teilnahme am Elstam-Verfahren" ist diese Firma noch aufgeführt. Die Mitarbeit...
+
von HENxl
Mi 13. Apr 2016, 22:52
Forum: Lexware Taxman / QuickSteuer
Thema: Steuerfall verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 7775

Steuerfall verschwunden

Hallo, ich habe am 10.2. einen Steuerfall mit Taxman 2015 (Einkommensteuer 2014) angelegt und ans Finanzamt übertragen. Danach (auch 10.2.) habe ich einen weiteren Fall angelegt durch Übernahme aus dem Vorjahr, ebanfalls am 11.2. übertraghen. Dann habe ich eine Datensicherung gemacht, mit Taxman und...
Forum unterstützen