Die Suche ergab 19 Treffer

+
von eislecke
Mo 1. Mai 2017, 11:35
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: nach Rücksicherung vom SB (Datev) doppelte Datensätze
Antworten: 7
Zugriffe: 2804

Re: nach Rücksicherung vom SB (Datev) doppelte Datensätze

Hallo Steve, ja das ist zwischenzeitlich geklärt. Wir mussten alles manuell buchen. Ging nicht anders. :( Zukünftig werden wir das direkt über DateV abwickeln. Ist unterm Strich zu umständlich immer zwischen Lexware und Datev hin un her zu basteln. Da zahle ich lieber die 9€ im Monat für die DateV S...
+
von eislecke
Sa 25. Feb 2017, 12:13
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: nach Rücksicherung vom SB (Datev) doppelte Datensätze
Antworten: 7
Zugriffe: 2804

Re: nach Rücksicherung vom SB (Datev) doppelte Datensätze

So nun habe ich Antwort erhalten.

Von Q1 bis Q3 gibt es keine extra Datensicherung. :-/
Besteht die Möglichkeit, das komplette Jahr zu löschen und dann die Daten vom SB einzuspielen?
+
von eislecke
So 19. Feb 2017, 16:20
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: nach Rücksicherung vom SB (Datev) doppelte Datensätze
Antworten: 7
Zugriffe: 2804

Re: nach Rücksicherung vom SB (Datev) doppelte Datensätze

Super.

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. :)
+
von eislecke
Sa 18. Feb 2017, 14:35
Forum: Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)
Thema: nach Rücksicherung vom SB (Datev) doppelte Datensätze
Antworten: 7
Zugriffe: 2804

nach Rücksicherung vom SB (Datev) doppelte Datensätze

Hallo ihr lieben, ich habe nach der Bilanz die überarbeiteten Buha Daten vom Steuerberater erhalten. Ich muss die Daten einspielen, damit wir die gleichen Bestände haben. Nun ist es so, dass ich nach dem Datev Import die Daten alle im Stapel habe. Wenn ich die dann ins Journal übertrage habe ich all...
+
von eislecke
Sa 18. Jun 2016, 21:56
Forum: allgemeine Fragen zu den Lexware Programmen
Thema: Manuelles Update
Antworten: 3
Zugriffe: 7174

Manuelles Update

Hallo ihr lieben, ich habe unglücklicher Weise an einem meiner Rechner keine Möglichkeit online zu gehen und muss da die Updates manuell installieren. Wo speichert das Programm die heruner geladenen Updates oder gibt es eine Anlaufstelle, wo ich die Updates herunter laden kann? Könnte das Update ja ...
Forum unterstützen