Forum unterstützen

Die Suche ergab 29 Treffer

von Robin
So 6. Mai 2018, 13:43
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: doppelte Paypal Buchung
Antworten: 6
Zugriffe: 323

Re: doppelte Paypal Buchung

ja, so in etwa... sieht bei mir etwas anders aus, mit langen Nummern. Aber ich habe eben Paypal telefoniert und mal gefragt, was bei der Buchung anders ist als bei den normalen Buchungen. Die Antwort lautet: Es gibt Händler, die lassen sich den Betrag erst reservieren/authorisieren, in meinem Fall a...
von Robin
Sa 5. Mai 2018, 20:31
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: doppelte Paypal Buchung
Antworten: 6
Zugriffe: 323

Re: doppelte Paypal Buchung

Nunja vielleicht habe ich mich da nicht klar ausgedrückt: es werden 2 Belastungen mit jeweils dem gesamten Betrag UND eine Gutschrift übertragen, also insgesamt DREI Buchungen. Dadurch kommt das Konto logischerweise mit einem Betrag ins Minus, wenn man die Zahlung nicht verwirft. Übrigens: Habe heut...
von Robin
Fr 4. Mai 2018, 20:21
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: doppelte Paypal Buchung
Antworten: 6
Zugriffe: 323

doppelte Paypal Buchung

Hallo, ich habe eine Paypal-Zahlung geleistet. Dann trage ich diese Zahlung immer bei FM 2017 in das Paypalkonto ein; dabei lege ich dann auch gleich die Ausgleichsbuchung (die Umbuchung vom entsprechenden Zahlungskonto) an. Wenn ich dann das Paypalkonto online abrufe, führe ich nur noch die Buchung...
von Robin
Fr 27. Okt 2017, 17:11
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: FM2017: Buchung verschwindet und taucht später wieder auf
Antworten: 0
Zugriffe: 495

FM2017: Buchung verschwindet und taucht später wieder auf

Hallo, bei mir verwindet eine Gegenbuchung kurzzeitig und taucht dann später wieder auf. Und das geht so: Ich lege eine SepaOnl-Buchung auf Konto 2 an mit dem Empfänger Konto 1 an. Beide Buchungen erscheinen nun im unteren Bereich der Konten, so wie es sein sollte. Nun klicke ich auf 'Senden/Empfang...
von Robin
Di 16. Mai 2017, 11:10
Forum: Lexware Finanzmanager
Thema: Finanzmanager 2017 - aktuelle Umsätze abrufen
Antworten: 22
Zugriffe: 6947

Re: Finanzmanager 2017 - aktuelle Umsätze abrufen

Hallo,

naja wichtig vielleicht nicht nur ärgerlich. Nervt halt ein wenig, dass man es nicht sofort sehen kann.

Zur erweiterten Suche