Die Suche ergab 574 Treffer

von Frank_H
Mi 26. Apr 2017, 14:41
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Insolvenzgeldumlage falsch
Antworten: 6
Zugriffe: 226

Re: Insolvenzgeldumlage falsch

na dann,..

viel Spaß :D
von Frank_H
Mi 26. Apr 2017, 09:40
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Insolvenzgeldumlage falsch
Antworten: 6
Zugriffe: 226

Re: Insolvenzgeldumlage falsch

Hallo Heide, ja, die mußt du sogar selbst festlegen, wenn du nicht das kostenpflichtige. E- Service personal nutzt ;). Unter Verwaltung / Krankenkasse Allgemein legst du für jede Kasse die U1 / U2 und bitte auch den Zusatzbeitrag fest. Ich würde dir empfehlen, dir ein paar Schulungsvideos anzuschaue...
von Frank_H
Di 25. Apr 2017, 16:42
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Insolvenzgeldumlage falsch
Antworten: 6
Zugriffe: 226

Re: Insolvenzgeldumlage falsch

Hallo Heidi,

schaue mal unter Verwaltung / gesetzl.. Rechengrößen, dort sollte bei Inso-Umlage 0,09 stehen.

U1 ist nicht die Insolvenzgeldumlage sondern die Umlage 1.
von Frank_H
Di 25. Apr 2017, 15:05
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: Laufendes Arbeitsentgelt eingeben
Antworten: 1
Zugriffe: 121

Re: Laufendes Arbeitsentgelt eingeben

Hallo Heidi, das ist auch nicht so schwer ;) . Die Zuschlagslohnarten und auch 007 beziehen sich auf den Std. Lohn der in der Lohnart 001 steht, gib da mal was ein, dann wird auch in den anderen Lohnarten was angezeigt. Bei den U1 Anträgen mußt du immer erst die Fehlzeit erfassen. Dann bei Gehaltsem...
von Frank_H
So 23. Apr 2017, 14:16
Forum: Personalwesen (z.B. Lexware lohn+gehalt)
Thema: update 21.05?
Antworten: 4
Zugriffe: 220

Re: update 21.05?

Hallo Herbert,

die Version 21.04 ist in L&G die aktuellste Version. ;)
man. Update Links gibt es nicht mehr

Zur erweiterten Suche