Vortragsaktualisierung

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme buchhalter (standard, plus, pro, premium) und anlagenverwaltung (standard, pro, premium)

Moderator: Steve Rückwardt

Macaslaut
Neu-Mitglied

Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Sep 2017, 10:53
Lexware-Software: Lexware financial office Premium

Vortragsaktualisierung

Beitragvon Macaslaut » Mi 13. Sep 2017, 11:01

Hallo, Lexwarecommunity

ich arbeite mit Lexware financial Office Premium. Bei der Vortragaktualisierung 2016-2017 werden die neuen Kontosalden vom Programm nicht erkannt. D.H. ich habe einige Umbuchungen im 2016 in der Periode 12-13 gemacht. In der Vortragsaktualisierung werden jedoch die alten Salden angezeigt. Woran kann es liegen? Danke.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5074
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Danke gesagt: 368
Danke erhalten: 485
Kontaktdaten:

Re: Vortragsaktualisierung

Beitragvon Steve Rückwardt » Do 14. Sep 2017, 23:43

Hallo Macaslaut,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Macaslaut hat geschrieben:In der Vortragsaktualisierung werden jedoch die alten Salden angezeigt.

So auf die schnelle fällt mir dazu kein plausibler Grund ein. Hast Du mal eine Saldenneuberechnung durchgeführt?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++


Zurück zu „Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste