Stornierte Buchungen NICHT anzeigen

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme buchhalter (standard, plus, pro, premium) und anlagenverwaltung (standard, pro, premium)

Moderator: Steve Rückwardt

Rika-60
Neu-Mitglied

Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 11:25
Lexware-Software: Financial Office Buchhalter

Stornierte Buchungen NICHT anzeigen

Beitragvon Rika-60 » Sa 29. Jul 2017, 11:34

Hallo Forum,

gibt es eine Möglichkeit Stornos bei Ausdrucken auszublenden? Wenn ich mehrere Buchungen auf einem Sachkonto stornieren musste, sieht der Ausdruck des Kontos (Berichte) sehr unübersichtlich aus. Gerne würde ich nur die "gültigen" Buchungen anzeigen bzw. ausdrucken lassen.
Gut wäre auch, wenn die hell unterlegten Buchungen in der Ansicht des Kontos ausgeblendet werden könnten und nur im Journal im Hintergrund stehen blieben.

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5085
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Danke gesagt: 372
Danke erhalten: 487
Kontaktdaten:

Re: Stornierte Buchungen NICHT anzeigen

Beitragvon Steve Rückwardt » So 30. Jul 2017, 11:05

Hallo Rika-60,

herzlich Willkommen in der Community. :)
Rika-60 hat geschrieben:gibt es eine Möglichkeit Stornos bei Ausdrucken auszublenden?

Nein, mir ist dazu zumindest keine Möglichkeit bekannt. Stornos sind ja auch Buchungen und gehören mMn daher auch in die Ausdrucke.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++


Zurück zu „Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste