OP Listen Abgleich

Hier ist Platz für Themen rund um Lexware Programme buchhalter (standard, plus, pro, premium) und anlagenverwaltung (standard, pro, premium)

Moderator: Steve Rückwardt

plida
Mitglied

Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 15:57
Lexware-Software: Lexware premium

OP Listen Abgleich

Beitragvon plida » Mo 17. Apr 2017, 12:12

Hallo ,
obwohl ich in den einzelnen Jahren die OP Listen abgeglichen bzw rückgesetzt habe , kann ich in der laufenden BF nicht nur die aktuellen OP aufrufen. Ich habe ständig ab 2011 die angeblich offenen OP in der Kreditoren Auswahl und das ist schon etwas nervig ,denn so scolle ich
immer "meterlang" umher.
Kann mir jemand sagen ..was ich falsch eingestellt habe oder woran es liegen kann?
Danke
Gruß plida

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5074
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Danke gesagt: 368
Danke erhalten: 486
Kontaktdaten:

Re: OP Listen Abgleich

Beitragvon Steve Rückwardt » Di 18. Apr 2017, 22:57

Hallo plida,
plida hat geschrieben:Ich habe ständig ab 2011 die angeblich offenen OP in der Kreditoren Auswahl und das ist schon etwas nervig

kannst Du dies etwas genauer beschreiben? Also wenn Du die Liste OP Kreditoren aufrufst, stehen dort auch OPs, die bereits abgeglichen sind bzw. zurückgesetzt wurden?
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++

plida
Mitglied

Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 15:57
Lexware-Software: Lexware premium

Re: OP Listen Abgleich

Beitragvon plida » Fr 21. Apr 2017, 13:04

hallo ,
ja genau so ist es ....
wenn ich die OP Liste beim buchen öffne , um diese abzugleichen ,dann habe ich alle Jahre da noch drin...obwohl ich diese entweder zurückgesetzt oder ausgeglichen hatte

Benutzeravatar
Steve Rückwardt
Administrator / Community Manager

Beiträge: 5074
Registriert: Di 27. Mai 2014, 18:33
Lexware-Software: siehe Signatur
Wohnort: Leipzig
Danke gesagt: 368
Danke erhalten: 486
Kontaktdaten:

Re: OP Listen Abgleich

Beitragvon Steve Rückwardt » So 23. Apr 2017, 12:05

Hallo plida,
plida hat geschrieben:wenn ich die OP Liste beim buchen öffne

damit meinst Du sicherlich den Weg über den OP Button in der Buchungsmaske?
20170423_op_button_stapelbuchen.jpg

Wie sieht es denn aus, wenn Du die OP Liste Kreditoren aufrufst?
20170423_op_kreditoren.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüsse

Steve
lex-forum Team
_____________________________________________________________________________
genutzte Software: fo premium 2017 | FinanzManager 2018 | fo plus 2017
Win 7 Pro, i5 3.2GHz, 32GB RAM, SSD

Forenregeln | Feedback | Tipps für Foreneinträge | +++ Deine Unterstützung hilft uns +++

plida
Mitglied

Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 15:57
Lexware-Software: Lexware premium

Re: OP Listen Abgleich

Beitragvon plida » Mi 26. Apr 2017, 10:16

ok...danke da gucke ich mal ...
leider geht das hier momentan sehr langsam mit mir ...mit den antworten ...viel zu tun..
...

aaahhha...nachgeschaut...da sind die angeblichen OP´s noch drin ...dann muss ich da es nochmal bereinigen...
ich habe gedacht ,das über den anderen menüpunkt ,die sachen klar sind...beim ausbuchen...

dankeschön ...

gruss dagmar


Zurück zu „Rechnungswesen (z.B. Lexware buchhalter)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste